http://carstyling.azoshop.com/shu_shop/ ... =208&oka=3
was haltet ihr davon? hat mich ein kumpel drauf aufmerksam gemacht und wollte es euch auch mal zeigen.
is bestimmt nich ganz einfach aber wenn es hinhaut siehts bestimmt gut aus.
beachtet auch die montageanleitung!
Carbonstyle von foliatec
Thema bewerten
Boxer 17.09.2007, 11:15
7 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 752 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Hm, das wird sicher die gleiche Sau-Arbeit wie die Spiegelfolie in meinem Motorraum.
+0
Auf alle Fälle klingt es verdammt interessant - allerdings auch teuer ...
+0
Kriegt man nie so hin, denke ich mir ma. Is genau wie mit Scheibentönung. Sieht aufm Bild gaaaaanz einfach aus...
Dafür gibts extra Leute, die machen sone Beschichtung aller möglichen Teile in soner Art Bad. Da wird sone Folie in ne Lösung eingelegt und von unten ziehn die das zu beschichtende Teil aus der Lösung und die Folie legt sich sauber drüber. Das is so ähnliches Verfahren, wie beim Foto entwickeln... Kann man mit Felgen und allem möglichen machen. Fragt mich aber nicht, wie das hieß...
Hab ich mal bei Tuning TV gesehn...
Der Lil Evo hat sowas machen lassen... Zu erreichen über Diamond Dragons, glaub ich...
Dafür gibts extra Leute, die machen sone Beschichtung aller möglichen Teile in soner Art Bad. Da wird sone Folie in ne Lösung eingelegt und von unten ziehn die das zu beschichtende Teil aus der Lösung und die Folie legt sich sauber drüber. Das is so ähnliches Verfahren, wie beim Foto entwickeln... Kann man mit Felgen und allem möglichen machen. Fragt mich aber nicht, wie das hieß...
Der Lil Evo hat sowas machen lassen... Zu erreichen über Diamond Dragons, glaub ich...
+0
ja der preis is ganz schön hefftig. und es wird bestimmt nich ganz einfach sein aber is ne coole sache auf alle fälle besser als nur sone folie.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

so viel besser kann das nicht ausschau das es die meeeeeeeeeeeeeehr Arbeit rechtfertigt die man damit hat!
aber wenn man die nötige zeit und kohle hat dann schauts sicher ned schlecht aus
aber wenn man die nötige zeit und kohle hat dann schauts sicher ned schlecht aus
+0
2nd IS THE 1st LOSER!

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 18.08.2006
- 33 Themen, 523 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
xx_angel77_xx hat am 17.09.2007, 19:05:Kriegt man nie so hin, denke ich mir ma. Is genau wie mit Scheibentönung. Sieht aufm Bild gaaaaanz einfach aus...
Ist das nicht das "stink" normale TAUCHVERFAHREN ..
sowas hat mein Cousin sich machen lassen .. er hat dafür ca 250 Euro gezahlt.. dabei war "Mittelkonsole + Türen ( die paar Plaste Teile dort )"... ich fands ganz schön teuer ...
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
-