Moin,
Ich habe mir Alutec Kyro in 7x17Zoll ET40 gekauft, für diese Felgen brauche ich Radmuttern mit einem 60° Bund, ich habe mal bei Ebay geschaut, da gibt es nur welche mit Deckel, da weiß ich aber nicht, ob das Gewinde in dem Muttern lang genug ist. Oder passen evtl die Muttern die ich für meine Stahlfelgen benutze???
Gruß bigfoot
Radmuttern mit oder ohne Deckel??
Thema bewerten
bigfootHH 15.10.2007, 18:51
2 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 388 Zugriffe,
+0
Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf.
Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer
Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer

moin big...... also wenn du auf nummer sicher gehen willst....... schreib dir die KBA nummer der felge auf und geh zu einem autoteile händler...... die suchen dir auf jeden fall die richtigen raus...... somal GARANTIERT die radmuttern der stahlfelge nicht passen. bei mir ist das so gewesen, dass die muttern der stahlfelge einen 6kant mit der maulweite von ,ich glaube, 19 hatten...... und die meiner alus haben nur noch eine maulweite von 15....... und man muss aufpassen ob die alufelge nen innen kegel oder kugel haben....... und ich würde die auf jeden fall mit abdeckung nehmen.... sieht irgendwie banane aus wenn man da schicke alus hat und da gucken so rostige stummel raus
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
-