leute hab grad so im conrad sortiment gestöbert udn stieß auf einen schaltknauf mit LCD-ganganzeige das ding soll wohl leicht zu programmieren sien. denk mal läuft ähnlich wie beim "anlernen" von dingen wie standgas und fensterhebern aus
LINK
LCD-Ganganzeige
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lais 21.03.2008, 18:38
11 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1157 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, Susi4
Der Conradshop arbeitet mit einer SessionID das heißt keiner kann deinen Link öffnen! Auch du nach einer gewissen Zeit/Umstand nicht mehr!!!
0
Artikel-Nr.: 855577 - 62
0
So und ich hab schnell mal gegoogelt, und geguckt ob es doch ne Möglichkeit gibt, direkt zu verlinken...
also hier dein Artikel: INDY-CATOR GREEN GL 1008-1
Und hier kann man nachlesen wies geht (*g so einfach das man nicht drauf kommt - man müsste nämlich nur lesen)... aber ich wusste es bis jetzt auch noch nicht!
also hier dein Artikel: INDY-CATOR GREEN GL 1008-1
Und hier kann man nachlesen wies geht (*g so einfach das man nicht drauf kommt - man müsste nämlich nur lesen)... aber ich wusste es bis jetzt auch noch nicht!
0
und was hällst du nun von dem artikel (o.O)
aber danke das du dir die mühe gemacht hast es zu verlinken
aber danke das du dir die mühe gemacht hast es zu verlinken
0
hier die hersteller-seite
INDY-CATOR
nur was ist mit dem rückwärtsgang? geht nur bei kfz OHNE rückwärtsarritierung (hochziehen zum einlegen), womit meiner schonmal nich geht, aber was ist bei kfz ohne das hochziehen? anzeige stellt kein "R" da oder?
INDY-CATOR
nur was ist mit dem rückwärtsgang? geht nur bei kfz OHNE rückwärtsarritierung (hochziehen zum einlegen), womit meiner schonmal nich geht, aber was ist bei kfz ohne das hochziehen? anzeige stellt kein "R" da oder?
0
Naja ist ganz schick, aber für den Preis nix für mich!!!
Und ne Rückwärtsganganzeige hat er! Guck dir mal in der Anleitung (auf der Herstellerseite) das Bild 7.11 an, das ist die Rückwärtsganganzeige.
Und ne Rückwärtsganganzeige hat er! Guck dir mal in der Anleitung (auf der Herstellerseite) das Bild 7.11 an, das ist die Rückwärtsganganzeige.
0
Heilige schei*e.
Also so oft schau ich nicht auf den Ganghebel, dass das die 150 Euro rechtfertigt.
Also so oft schau ich nicht auf den Ganghebel, dass das die 150 Euro rechtfertigt.
0
Pooaaahh! Sieht zwar cool aus aber 150 EUR
Wär mir etwas zu teuer.
g Susi
Wär mir etwas zu teuer.
g Susi
0
Lebe jeden tag, als wär's dein letzter!
ich find sowas schwachsinn! weil wer autofahren kann der weiss auch was er für nen gang drin hat und brauch nich nachzuschauen!
aber jeder seins!

aber jeder seins!

0

*g mich würde auch nicht interessieren, welchen Gang ich grad drin hab, aber die Spielerei das sich beim Schalten die Anzeige wechselt, das find ich net schlecht! Aber zu dem Preis niemals!!!
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
11 Beiträge • Seite 1 von 1