Meine Schürze labbert...
Thema bewerten
html8976 29.03.2008, 17:27
11 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 804 Zugriffe,
Beobachter: Sascha, Minato81
Hallo! ich habe nun eine joytuning s 2000 schürze montiert. allerdings sitzt diese nicht so fest, wie die originale. ich wolte mal fragen, ob das bei solchen schürzen normal ist und ob das auch bei was schnelleren fahrten hält, oder ob ich da einen fehler gemacht haben muss. es sind alle punkte mit schrauben befestigt, wie es normal gemacht werden soll. insgesamt 9 schrauben.
+0
bei "labbert" dachte ich erst du meinst damit reden.
Wo ist sie denn so labberig, die GiaCuzzo ist unten auch sehr locker und Bewegungsfreudig.
Das ist auch der Grund, warum sie am Grill gerne leicht einreißt, da ja Gril und Stoßstange in einem ist und die Stoßstange obenrum fest sitzt und unten keine Befestigunspunkte hat.
Hast du hinter der Stoßstange, also vor der horizontalen Stahlstrebe noch das Styropor zwischen?
Das macht die Stoßstange zumindest obenrum stabiler, da sie da quasi ausgefüllt ist.
Hast du noch deine Radhausverkleidung und die Stst auch dort dran befestigt?
Das stabilisiert sie auch nochmal etwas.

Wo ist sie denn so labberig, die GiaCuzzo ist unten auch sehr locker und Bewegungsfreudig.
Das ist auch der Grund, warum sie am Grill gerne leicht einreißt, da ja Gril und Stoßstange in einem ist und die Stoßstange obenrum fest sitzt und unten keine Befestigunspunkte hat.
Hast du hinter der Stoßstange, also vor der horizontalen Stahlstrebe noch das Styropor zwischen?
Das macht die Stoßstange zumindest obenrum stabiler, da sie da quasi ausgefüllt ist.
Hast du noch deine Radhausverkleidung und die Stst auch dort dran befestigt?
Das stabilisiert sie auch nochmal etwas.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
xD nein, da kann ich dich beruhige, sprechen tut sie noch nicht zu mir;)
naja, obenrum is sie nicht so labberig, da die da ja mit 3 schrauben befestigt wird. mehr in der mitte und auch eher unten. also der mittlere teil horizontal, wie vertikal gesehen. ja, in den radkästen habe ich sie auch verschraubt (musste extra noch löcher reinbohren...
ich hab angst, dass sie mir während zügiger fahrt nach innen gebogen wird und reißt oder gleich ganz abfällt... hab sowas ja noch nie am auto gehabt.... 
naja, obenrum is sie nicht so labberig, da die da ja mit 3 schrauben befestigt wird. mehr in der mitte und auch eher unten. also der mittlere teil horizontal, wie vertikal gesehen. ja, in den radkästen habe ich sie auch verschraubt (musste extra noch löcher reinbohren...

+0
da kann ich dich beruhigen, hab diese ganauso angebracht wie du und selbst der tüver hat gezogen wie ein bär und war begeistert, wie fest die ist.
also keine angst, du kannst aber noch styropor dazwischen klemmen, wie es carisma gesagt hat. werde ich auch noch machen, sofern die hebebühne frei ist.
also keine angst, du kannst aber noch styropor dazwischen klemmen, wie es carisma gesagt hat. werde ich auch noch machen, sofern die hebebühne frei ist.
+0
Ach verlieren wirst du sie schon nicht, bislang hat hier noch niemand berichtet, das er plötzlich über seine Frontstoßstange gefahren ist
Wie gesagt, die GiaCuzzo ist unten auch sehr beweglich und ich hab sie nun schon 5 Jahre und auch sehr windige Autobahnfahrten hinter mir.
Das wird die S2000 dann sicherlich auch alles mitmachen.

Wie gesagt, die GiaCuzzo ist unten auch sehr beweglich und ich hab sie nun schon 5 Jahre und auch sehr windige Autobahnfahrten hinter mir.
Das wird die S2000 dann sicherlich auch alles mitmachen.

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
okay, vielen dank =) das hat mich sehr bestärkt=) mein vater hat ein paar sehr abfällige bemerkungen drüber gemacht und mich ein wenig verunsichert, desshalb wollte ich lieber noch einmal nachfragen;) danke, das mit dem styropor werde ich dann wohl auch noch machen! 

+0
Naja so locker wie Ihr hab ich das bei mir nicht gesehen habe die auch dran an meinen Wagen !!!
Ich habe es auch erst hinterher bemerkt das sie unten rum so labert !!!
Folgedes die Schürze hat doch auch eine Befestigung unter den Blinkern also wen man die raus baut da ist das Blech so Dünn und leiert mit der Zeit immer mehr aus!!!
Ich habe mir rechts und links von den Lufteinlass unten in der mitte jeweils ein Winkel Flchstahl einlaminiert und den dann unten an den trägern die unters Fahrzeug laufen mit 4 Dic´ken Schrauben fest gemacht ( naklar vorher an den Trägern noch Muttern dran schweißen ) und jetzt sitzt das ding sooooo fest das die sich kein stück mehr bewegt!!!
Mfg
Sascha
Folgedes die Schürze hat doch auch eine Befestigung unter den Blinkern also wen man die raus baut da ist das Blech so Dünn und leiert mit der Zeit immer mehr aus!!!
Ich habe mir rechts und links von den Lufteinlass unten in der mitte jeweils ein Winkel Flchstahl einlaminiert und den dann unten an den trägern die unters Fahrzeug laufen mit 4 Dic´ken Schrauben fest gemacht ( naklar vorher an den Trägern noch Muttern dran schweißen ) und jetzt sitzt das ding sooooo fest das die sich kein stück mehr bewegt!!!
Mfg
Sascha
+0
- Sascha
-
-
- Autoputzer
- 22.01.2008
- 1 Themen, 271 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
- 0 Bilder
auch nen guter gedanke. aber wenn man die jetzt erstmal so fest macht, kommt man auf jedenfall durch den TÜV und das ist ja mit die hauptsache.
bei meinen heck hatte ich schon schwierigkeiten, den tüver zu überzeugen.
bei meinen heck hatte ich schon schwierigkeiten, den tüver zu überzeugen.
+0
Ja übern TÜV kommt man sonst auch aber mir war es halt nach den Tüv zu unsicher weil es immer mehr wackelte und bei hohen geschwindigkeiten da schon ganz gut druck drauf sitzt naja wie auch immer viel erfolg!!!!

+0
- Sascha
-
-
- Autoputzer
- 22.01.2008
- 1 Themen, 271 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
- 0 Bilder
Hallo Leute,
also ich habe auch den Frontspoiler s2000 von Joy tuning an meinem Cari, bin einfach hin gegangen und hab mir Blechstreifen zugeschnitten hab die mir ausgemessen von der flachen unter seite des frontspoiler und nach innen hin zur Plastik verkleidung ,jeweils links eins ,rechts eins und zwei in der mitte ,damit wärend des Fahrwindes die stoßstange nicht nach hinten oder wie auch immer rum flattert
,und wie schon gesagt an den Radhausinnen verkleidung nochmals verschraubt.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen
Gruss Minato81
also ich habe auch den Frontspoiler s2000 von Joy tuning an meinem Cari, bin einfach hin gegangen und hab mir Blechstreifen zugeschnitten hab die mir ausgemessen von der flachen unter seite des frontspoiler und nach innen hin zur Plastik verkleidung ,jeweils links eins ,rechts eins und zwei in der mitte ,damit wärend des Fahrwindes die stoßstange nicht nach hinten oder wie auch immer rum flattert

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Gruss Minato81
+0
Mitleid bekommt man von jedem ,
aber Respekt muss man sich verdienen ;0)
aber Respekt muss man sich verdienen ;0)
Sascha hat am 29.03.2008, 20:06:Naja so locker wie Ihr hab ich das bei mir nicht gesehen habe die auch dran an meinen Wagen !!!
Mfg
Sascha
so ähnlich hab ichs auch...wollte der tüv bei mir so. dem war sie irgendwie zu locker.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
11 Beiträge • Seite 1 von 1
-