Also ich kann von mir nich behaupten, dass ich noch nich genug versucht hätte...
Wir hatten das schonmal irgendwo wie so oft. ich hatte bei Hella und InPro angefragt und bei vielen anderen Herstellern wie Fk usw usw. Nur InPro und Hella wären bereit gewesen, mir die weißen (und sicher auch Klarglas) Leuchten herzustellen. ABER erst ab ner Mindestabnahme von 400 Stück einer Art, also Weiß, grün, gelb, blau, klar etc. mit nem Preis von ca 280 bis 350 Euro Fr das Paar. Und ich will nich, dass 400 Caris mit weißen Rückleuchten rumfahren. Einzelanfertigungen machen die nich. Es bleibt nur die Möglichkeit krass umzubauen, z.b. auf andere Leuchten von anderen Autos oder die Tönungsmethode... Da is keine Option dabei, die mir gefällt, außer die Umbaumaßnahme auf andere Leuchten.
Achja... wer Leuchten für Lancer und andere Modelle haben will, dem kann ich die amerikanische Firma Altezza empfehlen, die haben für jedes Mitsu Modell welche, die es in den Staaten gibt.
Da es den Cari in Amiland nich gibt, sondern nur in Europa, fiel die Option bei denen auch weg...
Mit Rückleuchten ises eine Kette ohne Ende. zumindestens ohne Gutes Ende...