Guten Baend.
Ich bin Fast am verzweifeln und brauche mal euren Rat bzw. eure Erfahrungen.
Ich will an meinen Cari über den Winter eine Auto R Booster Frontschürze und eine Fox Tuning Heckschürze (Wird an den Seiten geklättet) anbauen.
Nun weis ich aber nicht welche Schweller ich da nehmen soll. Ich wollte erst die Evo Schweller von Joy nehmen weil ich fiinde die bleiben den Originalformen des Autos relativ treu. Bloß wie ich jetzt so auf Bildern gesehen habe gehen die ziemlich weit in das Auto rein und somit verliert der Cari ordentlich an breite.
Oder liege ich da falsch weil bei den Bildern von Joy sehen die Evo aus als würden die ein Gutes Stück überstehen und gerade nach unten gehen.
Kann mir da mal einer sagen wie es nun ist?
Die andere Alternative wären die Schweller von Booster. Die Gefallen mir noch mit am besten allerdings nicht so gut wie die Evo Schweller. Die Booster wirken bei Joy ziemlich schmal und auf den anderen Bilder sehr Breit. Irgendwie weis ich garnichtmehr welche ich mir jetzt nun holen soll. Kann mir da mal einer Helfen?
Seitenschweller Gesucht.
Thema bewerten
Andydeluxe 29.09.2008, 19:58
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1130 Zugriffe,
+0
Hier mal nen Foto von meinem .. mit Evo Look Schweller
ps. kann dir morgen gern nen paar Bilder machen ... wie du möchtest ..
ps2. man kann die Schweller auch leicht nach außen festmachen .. ich hab meine ehr gerade nach unten gehen lassen .. so wie die Schürzen auch sind ..
lg Dee

ps. kann dir morgen gern nen paar Bilder machen ... wie du möchtest ..
ps2. man kann die Schweller auch leicht nach außen festmachen .. ich hab meine ehr gerade nach unten gehen lassen .. so wie die Schürzen auch sind ..
lg Dee
+0
Genau das meine ich so wie bei dir die Kippen so nach Fahrzeugmitte. Oder sieht das nur auf Fotos so komisch aus?
Ich will das die etwas gerade runter gehen eigendlich so wie die Original schweller halt nur Tiefer.
Ich will das die etwas gerade runter gehen eigendlich so wie die Original schweller halt nur Tiefer.
+0
kann ich dir morgen sagen ..
werd dann mal direkt von hinten nen Foto machen ..
aber wie gesagt .. man kann sie schon etwas anpassen .. einfach so anhalten wie man will und dann vorn und hinten 2 Schrauben rein .. und festkleben ..
werd dann mal direkt von hinten nen Foto machen ..
aber wie gesagt .. man kann sie schon etwas anpassen .. einfach so anhalten wie man will und dann vorn und hinten 2 Schrauben rein .. und festkleben ..
+0
Wie jetzt Kleben? Sind die nicht mit den Original Löchern am Unterboden Fest gemacht? 

+0
na du musst vorne und hinten jeweils ne schraube rein drehn und an der ganzen leiste kleben!
was hast du denn gedacht??
Wenn de bei mir auf die NP guckst siehst du die Booster Schweller!
was hast du denn gedacht??
Wenn de bei mir auf die NP guckst siehst du die Booster Schweller!

+0

Andydeluxe hat am 29.09.2008, 21:50:Wie jetzt Kleben? Sind die nicht mit den Original Löchern am Unterboden Fest gemacht?
he he .. was willst du von GFK verlangen ..

einfach ranklicken wie die originalen geht nicht ..
Schrauben rein , fett Kleber dazwischen geschmiert und rangedrückt ... am besten von vorn nach hinten viele PanzaTape Streifen drauf machen das sie rangedrückt bleibt dann am nächsten Tag wenn der Kleber trocken ist .. Tape abmachen .. fertig ..
die Teile sind nie 100 % passgenau .. ( außer meine Front + Heckschürze waren zu 99,9 % passgenau

/Edit ... wenn du dir die Booster Front holst .. empfehl ich dir auch die "Seitenschweller Autor-Look" zu nehmen .. passen besser weil die Booster Front auch noch unten so ein "knubbel" hat .. was meine S2000 Front nicht hat und dadurch die Evo-Look besser passen , weil sie glatter sind und nicht so rausstehen ..
lg Dee

+0
@DeeWay: was meinst du mit Knubbel??
Ich finde nen Schürzen und Schweller von ein und den selben sieht einfach am besten aus!
Deswegen bin ich auch der einzige (glaub ich) hier im Forum der das komplette AutoR/Booster Bodykit (ohne Heckspoiler) hat!
Das hat schonma nen hohen wiedererkennungswert!!
Worauf ich eigentlich hinauswill ist, dass zu der Booster Front die Booster Schweller am besten aussehen!(Meine Meinung)
Aber wenn ich das jetz so seh wie die Preise sind würd ichs mir 2 mal überlegen auf Booster umzubauen...
Ich finde nen Schürzen und Schweller von ein und den selben sieht einfach am besten aus!
Deswegen bin ich auch der einzige (glaub ich) hier im Forum der das komplette AutoR/Booster Bodykit (ohne Heckspoiler) hat!
Das hat schonma nen hohen wiedererkennungswert!!
Worauf ich eigentlich hinauswill ist, dass zu der Booster Front die Booster Schweller am besten aussehen!(Meine Meinung)
Aber wenn ich das jetz so seh wie die Preise sind würd ichs mir 2 mal überlegen auf Booster umzubauen...
+0

mit "Knubbel" meine ich .. das z.b. die S2000 Front gerade nach unten geht bis runter .. bei der Booster Front ist unten am Ende noch so eine "Beule" mit drin ..
wie gesagt .. dann passen die "AutoR" Schweller ( Booster Schweller ) besser zur Booster Front ..
lg Dee
wie gesagt .. dann passen die "AutoR" Schweller ( Booster Schweller ) besser zur Booster Front ..
lg Dee
+0
Ähm also langsam verwirrt ihr mich.
Was steht jetzt wo wie über und hat welche Knuppel?
Könnt ihrb eiden nicht mal zu mir kommen und wir vergleichen
Die Booster Front ist so mit die einzige die ich richtig gut finde. Und die Fox Stoßstange genau das gleiche die wird aber eh an den Sieten verändert. Die Booster Heckschürze finde ich irgendiwe nicht so passend für den Cari die wirkt so oversized.
Ja und die Seitenschweller müssen halt einen übergang schaffen. Darum geht es mir eigendlich nur.

Was steht jetzt wo wie über und hat welche Knuppel?
Könnt ihrb eiden nicht mal zu mir kommen und wir vergleichen

Die Booster Front ist so mit die einzige die ich richtig gut finde. Und die Fox Stoßstange genau das gleiche die wird aber eh an den Sieten verändert. Die Booster Heckschürze finde ich irgendiwe nicht so passend für den Cari die wirkt so oversized.
Ja und die Seitenschweller müssen halt einen übergang schaffen. Darum geht es mir eigendlich nur.
+0
du kannst auch zu mir kommen! ab 18:00 bin ich zuhause! 

+0

KNUBBEL
Bild 1 : meine -- geht Glatt nach unten die Frontschürze .. deswegen passt ein Seitenschweller besser der auch Glatt und gerade an der Karosse herunter geht ..
Bild 2 : C4l2ism4 seine ... hat unten an der Schürze noch so ein "Knubbel" .. daher sollte der Seitenschweller ein bissel vorstehn usw ... dafür passt dann "C4l2ism4" Schweller sehr gut
lg Dee

Bild 1 : meine -- geht Glatt nach unten die Frontschürze .. deswegen passt ein Seitenschweller besser der auch Glatt und gerade an der Karosse herunter geht ..
Bild 2 : C4l2ism4 seine ... hat unten an der Schürze noch so ein "Knubbel" .. daher sollte der Seitenschweller ein bissel vorstehn usw ... dafür passt dann "C4l2ism4" Schweller sehr gut

lg Dee
+0
Ah klar jetzt kapiere ich es.
Und was mir gerade auch auffällt ist das beide Schweller nach innen gehen weil die Karosse vom Cari nunmal so ist.
Da werde ich wohl doch die Booster Schweller nehmen und die Fox Heckschürze an die Schweller anpassen.
Da danke ich euch beiden für eure Tolle hilfe.
Und was mir gerade auch auffällt ist das beide Schweller nach innen gehen weil die Karosse vom Cari nunmal so ist.
Da werde ich wohl doch die Booster Schweller nehmen und die Fox Heckschürze an die Schweller anpassen.
Da danke ich euch beiden für eure Tolle hilfe.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-