Hihi,
ich hab schon in der Forensuche geschaut aber kein passendes Thema gefunden...
Weiß jemand von euch ob die "Vorfacelifthaube" an den "Facelift" passt???
Wenn ja, hat zufällig jemand eine abzugeben? Der Lack ist egal, nur das Blech sollte in gutem Zustand sein.
Dabei geht es darum dass ich mir ne Komplett neue Front baue und da die alte Haube besser ins Konzept passen würde...
Ich danke schonmal für eure Hilfe^^
MfG Manu
Motorhaube "Vorfacelift" am "Facelift"??
Thema bewerten
Kueken 08.12.2008, 15:42
9 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 641 Zugriffe,
Die ist etwas zu kurz. Soviel weiss ich. Guck mal in den Thread wo Boris Mazebura mit seiner BMW Front rumhantiert, da sieht man das glaube. Oder da, wo er die 2000er Scheinwerfer in das alte Modell einbaut. Eins von beiden.
+0
Ich finds net ;-(
Hättest ja nen Link posten können, wäre dir SEHR dankbar^^
MfG Manu
Hättest ja nen Link posten können, wäre dir SEHR dankbar^^
MfG Manu
+0

Wie heißts so schön? Was nicht passt, wird passend gemacht.
Mit dem nötigen handwerklichen Geschick, bzw. ordentlich Moneten ist doch alles möglich.
Mit dem nötigen handwerklichen Geschick, bzw. ordentlich Moneten ist doch alles möglich.
+0
Ok, das heißt dann quasi dass die "Alte" kürzer is als die vom neuen.
Mir geht es ja persönlich nicht um die Kante am Grill sondern eher darum ob sie am Scheibenrand genauso abschließt wie meine und an den Kotflügel. Weil die Front ehh komplett selbst modelliert wird.
Ich möchte die "vorfacelift" haube ja nur haben weil der Keil nicht so stark ist und nicht bis vorne hin geht. Da kommt ne Evo 8 Hutze rein und die vordere kante wird um ein gutes stück verlängert damit se an meine DBR9 Stoßstange passt^^
Gibt es vielleicht irgendwo Bilder wie des aussieht wenn die Alte haube mit neuen Kotflügeln aussieht?
MfG Manu
Mir geht es ja persönlich nicht um die Kante am Grill sondern eher darum ob sie am Scheibenrand genauso abschließt wie meine und an den Kotflügel. Weil die Front ehh komplett selbst modelliert wird.
Ich möchte die "vorfacelift" haube ja nur haben weil der Keil nicht so stark ist und nicht bis vorne hin geht. Da kommt ne Evo 8 Hutze rein und die vordere kante wird um ein gutes stück verlängert damit se an meine DBR9 Stoßstange passt^^
Gibt es vielleicht irgendwo Bilder wie des aussieht wenn die Alte haube mit neuen Kotflügeln aussieht?
MfG Manu
+0

Nicht dass ich wüsste.
+0
Kueken hat am 09.12.2008, 01:49:Gibt es vielleicht irgendwo Bilder wie des aussieht wenn die Alte haube mit neuen Kotflügeln aussieht?
Ich bin mir sicher das die Frage bezüglich der Kotflügel hier schon einmal gestellt wurde.
>> hier ist z.B. eine Antwort auf dies Frage zwecks Kotflügel und Motorhaube.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Den Thread hab ich auch schon gesehn aber da gibts ja keine Hundertprozentige Antwort auf meine Frage. Man kann es vermuten....
Weil sonst wollen ja alle am "vorfacelift" ne "facelift" haube, ich möchts ja andersrum. Normalerweise dürfte das ja dann auch passen. Bei mir gehts ja speziell um die Kombination Alte Haube und neue Kotflügel...
Wenn du Haube vorne nicht passt ist mir das gleich, ich muss die Kante ehh auf meine Audi-Scheinwerfer anpassen...
MfG Manu
Weil sonst wollen ja alle am "vorfacelift" ne "facelift" haube, ich möchts ja andersrum. Normalerweise dürfte das ja dann auch passen. Bei mir gehts ja speziell um die Kombination Alte Haube und neue Kotflügel...
Wenn du Haube vorne nicht passt ist mir das gleich, ich muss die Kante ehh auf meine Audi-Scheinwerfer anpassen...
MfG Manu
+0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
-