So dann fang ich auchmal an ... ich nenn es mal Project Carisma

habe zwar den CarPC zur Zeit provesorisch drin .. aber jetzt fang ich an alles ordentlich einzubaun ..

Tag 1 fängt sozusagen heute an

was ich vor habe ..... der CarPC ( mit Centrafuse ) kommt in den Kofferraum ( total versteckt alles in einem Zwischenboden ) + 2 Verstärker
habe jetzt noch ne große SubKiste im Kofferraum stehen .. die kommt raus

die ersten Fotos die ich habe sind nur das erste wo ich Platz geschafft habe in meinem MittelkonsolenTeil ... das wird alles noch ordentlich verspachtelt usw

Foto 1 : den TFT erstmal passgenau in die Mittelkonsole eingearbeitet ( musste ganz schön viel Plaste weichen )

Foto 2 : hab heute die Platten ausgeschnitten für den zwischenboden im Kofferraum ( ps. sind 2 Platten auf dem Foto )

Foto 3 : so heut meine Mittelkonsole gespachtelt ( ps. ja ich bau es so das das Display herausnehmbar ist ( damit ich noch an die ganze Verkabelung hinter dem TFT rankomme

- Mittelkonsole auseinandergetrennt in 2 teile , weil der TFT so wie er "normal" sitzt zu steil wäre und man kaum was erkennt .. darum das untre Teil ein paar "grad" nach vorn versetzt , dadurch den perfecten Blickwinkel aufs TFT ..
- die 2 Teile erstmal im Auto ausgerichtet und mit GFK Matten fixiert
- danach zu Hause verspachtelt
Foto 4 : mitten im spachteln ( noch nicht sehr ansehnlich )

Foto 5 : fast fertig gespachtelt ..

morgen noch nass schleifen und dann kommt die Foliatec Carbon Folie drauf ....
aktuelle Bilder folgen und wies vorran geht ..
lg Dee