Heute ist mir beim einkaufen was ganz blödes passiert. hab beim einparken son blöden poller übersehen und beim tür aufmachen hab ich das ding umgerissen. jetzt ist mir aufgefallen das die tür schonmal gespachtelt wurde.die spachtelmasse ist komplett runtergefallen wurde vom ganzen rost wohl nicht mehr gehalten. zumglück hatte ich die neue tür noch nicht eingebaut.
heute an unserer werkstatt hab ich mir mal meinen cari komplett unter die lupe genommen.
ich verdeutliche das mal in bildern:

Die Fahrertür mit der abgeplatzten spachtelmasse

immer noch die blaue Stoßstange

abgeplatzter Klarlack

beulen aufm dach

kratzer

kratzer

kratzer

und noch mehr kratzer....
ich glaube ich könnte noch 30 bilder mehr posten....
jetzt bin ich am überlegen ob sich noch eine neue lackierung lohnt. möchte nicht die gleiche farbe wieder. einfach nur eintönig blau oder schwarz oder so....
lackierung wollt ichmich mal selbst dran versuchen..... die neue tür hab ich ja auch lackiert. und bevor ich mir 5 liter mitsu R51 (flame red metallic) für teuer geld hole möchte ich auf eine kostengünstige farbe zurückgreifen. bei denn ganzen macken im blech wird warscheinlich auch der ein oder andere kilo spachtelmasse draufgehen.
da ich mein auto gerne noch weiterfahren möchte, ich aber keingeld mehr reinstecken will, wird das wohl so drauf hinauslaufen. schlimmerkanns glaub ich nicht mehr werden......
was meint ihr?!
greeds timmy