Hey Leute!
Wenn ich M3 Spiegel anbringe, die vom BMW E36 sollen zu 99% passen, muss ich die dann eintragen lassen?
M3 Spiegel eintragen?
Thema bewerten
]=Lance'M=[ 10.01.2006, 17:48
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2845 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, mitsu jack, sergei2478, xx_angel77_xx
0
in der regel sind die eintragungsfrei, haben ne e-nummer
0
Auch wenn die normalerweise für nen BMW sind?
0
die spiegel selber sind ja universal, sind ja nur die adapterplatten, welche spezifisch fürs auto gefertigt sind! also von dem her gesehen, ja! hab bis jetzt au nichts anderes gehört!
0
hi. brauch man nicht eintragen! hab sie selber tran vom e36! hauptsache das die e-nummer trauf ist!
0
Passen eigentlich alle Designspiegelarten vom E36 auf den Cari?
0
sollten sie! die spiegel werden ja auf die adapterplatte angepasst und nicht aufs auto! und die ist ja vom e36 immer die gleiche! ich weiß jetzt aber nicht ob es unterschiede zwischen verschiedenen herstellern gibt, dass die mit ihren adapterplatten varieren! aber vom gleichen hersteller (spiegel+adapterplatte) sehe ich kein problem!
0
sind nicht alle gleich!! hatte erst welche vom e36 limo und dann von coupe tran, die sind unterschiedlich! nur bei denen vom coup brauch man fast nix anpassen,die passen fast wie angegossen!
0
Kann ich mir net vorstellen, dass einige nicht passen sollten, ich mein die müssen ja auch auf den E36er passen!
0
schon aber bei dem coupe sind die türen ja größer als bei der limo! somit verändert sich das spiegeldreieck! aber an den carisma passen alle vom e36! wie gesagt, bei den vom coupe brauch man fast nix anpassen!
0
moin
Brauchtman unbedingt elektrischverstelbare spiegel oder geht auch manuelle.
Weil so weit ich bei Carisma-Dennis gelesen habe kommt original motor rein-passt das uberhaupt elektrische motor in manuelle spiegel
Brauchtman unbedingt elektrischverstelbare spiegel oder geht auch manuelle.
Weil so weit ich bei Carisma-Dennis gelesen habe kommt original motor rein-passt das uberhaupt elektrische motor in manuelle spiegel
0
HI Carisma fans
Man braucht keine elektrisch verstellbaren,aber der bequemlichkeithalber ist es sinvoll!
Du kriegst diese Spiegel schon mit Motor und allem drum und dran! Brauchst nur noch anschließen und ab gehts!
Du kriegst diese Spiegel schon mit Motor und allem drum und dran! Brauchst nur noch anschließen und ab gehts!

0
Ja aber bei carisma-dennis beschreibt, das man denn original motor am besten übernehmen kann, dan hat man kein kabelproblem. Fur mich wird das bisschen schwierig da ich nur mettaler bin (mache ausbildung) und kein elektriker.
Eigentlich wollt ich nur wissen ob mann in manuelle Spiegel einen original motor rein schieben kann ohne irgend welchen problemen.
z.B. bei eBay kann man schon fur 30€ guten manuelen spiegelsatz kaufen, aber elektrischen für rund 80€, das wegen war die frage. ( ich will es moglich billig haben )
Eigentlich wollt ich nur wissen ob mann in manuelle Spiegel einen original motor rein schieben kann ohne irgend welchen problemen.
z.B. bei eBay kann man schon fur 30€ guten manuelen spiegelsatz kaufen, aber elektrischen für rund 80€, das wegen war die frage. ( ich will es moglich billig haben )
0
HI Carisma fans
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-