MitzuFreak 27.12.2009, 18:45
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1057 Zugriffe,
hey
ich hab ein problem...ich hab mir im oktober die radzeirblenden im aldi für 11.99 gekauft...jetz is mir eine radzierblende während der fahrt weg gegeflogen...
jetz wollt ich beim service der hersteller nachfragen ob sie mir eine neue radzierblende einschicken könnten...so mein pech ich hab die verpackung der radzierblenden weggeworfen und jetz weiß ich nich mehr das modell der blende...meine fragen an euch..hat jemand von euch noch diese radzierblenden beim aldi gekauft..weiß jemand wie dieses modell heißt....die blenden sehen aus wie dynamics felgen

....das sind die linken großen unten auf dem bild...von den bräuchte ich das modell....
ich danke euch schon mal im voraus..
bis dann
-
-

- Anfänger

- 16.06.2009
- 23 Themen, 60 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
-
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Moin,
hab jetzt rausgefunden, dass diese Blenden Online nicht bestellbar sind. Es sind welche von "EDITION®". Außerdem finde ich, es lohnt sich gar nicht eine einzelne kappe zubestellen, versandkosten sind mindestens 6,90€ plus der preis von der kappe dann kommste schon an die 11-12 euro.
HU: Alpine CDA-117Ri + PXA-H100
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
-
-
- KFZ-Geselle (1000+)

- 07.04.2009
- 25 Themen, 1013 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
-
Mitsu Carisma 1.8GDI
- 0 Bilder
ich denke auch das lohnt sich kaum da was nachzubestellen.
da kannst dir gleich 4 neue rauslassen (oder ohne fahren...was irgendwie besser aussieht...)
allerdings gibts ja im baumarkt oder atu die radkappen mit diesem design. dann hättest noch 3 in reserve
du kommst aus neuweiler?!?mal wieder n cari ganz in meiner nähe

Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

-
-
- Profi-Tuner (3000+)

- 04.08.2008
- 61 Themen, 3636 Beiträge
- 30x erhalten, 5x gegeben
hey leute..
ich hab eigentlich auch nich vorgehabt die blende neu zu bestellen weil mein vater hat da irgendwie mal ne neue umsonst geliefert bekommen weil er gesagt das die blende kaputt war.. und das wollt ich auch versuchen ansonst mach ich alle weg..aber trotzdem danke...
@freeeak
ich wohn aber nich ganz so in deiner nähe...ich wohn in neuweiler im kreis calw....aber is auch nich soooooo weit

...
-
-

- Anfänger

- 16.06.2009
- 23 Themen, 60 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
-
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu 🖌 Carisma Styling