nen kumpel hat mir gesagt das er 2-3 schichten nehmen würde (hat damit seine motorradverkleidung geklebt, weil er an einer ampel vergesen hatte, sein fuss aufn boden zu stellen..

)
so soll ich vorgehen meint er:
1. der meinte ich soll holzkonstruktion machen und dann rest mit kanickeldraht (das hab ich mir auch gedacht)
2. dann meinte er als nächstes formflies darüber und den schön mit harz einschmieren.
3. erstmal trocknen lassen und dann schicht gfk matte, dann wieder trocknen lassen usw..
4. als nächstes meint er dann schleifen und dann grundieren und lackiern( nach ca 1 woche meint er)
dann wurde mir noch gesagt das ich beim bootsbauer die benötigten sachen wohl recht günstig bekommen kann. ich mein das klingt eigendlich logisch, da die ja viel mit gfk machen und somit nicht sonne kleinen mengen einkaufen.
aber reicht so eine dünne schickt gfk wirklich ? ich find das hört sich iwie voll dünn an..
mfg Goofy
Ps: hoffe das einer ne antwort hierdrauf hat, da ich mir überlegt hatte das ich mir eigendlich auch bisl zum geburtstag schenken zu lassen