Damarco 30.12.2009, 16:32
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 876 Zugriffe,
Hallo
Carisma-Fans.
Hab jetzt für meinen
Carisma-
Facelift zwei Seiten-Leisten in Passender Wagenfarbe ersteigert. Jetzt bin ich letztendlich doch skeptisch geworden und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Passen die problemlos bei meinem Auto oder nur für das alte Modell?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0354319420Viele Grüße Marco

-
-
- Fahrschüler

- 28.11.2009
- 4 Themen, 14 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
freeeak hat am 30.12.2009, 15:49:ist das nicht nur die linke seite?!?
ja ist nur die linke seite. Hab aber die rechte auch ersteigert. sind angeblich originalteile.
-
-
- Fahrschüler

- 28.11.2009
- 4 Themen, 14 Beiträge
Bist du dir sicher das die Teile in Wagenfarbe lackiert sind??
Auf dem Bild sieht das nicht wirklich danach aus. Das Teil wurde höchstens aus einem Cari mit dem passenden Farbcode ausgebaut. Die Schweller sind wahrscheinlich unlackiert und somit Kunststoff-Schwarz.
-
-
- KFZ-Geselle (1000+)

- 17.10.2007
- 25 Themen, 1415 Beiträge
- 18x erhalten, 3x gegeben
-
Mitsubishi Lancer CY0 1.6 MIVEC
- 4 Bilder
CariRalf hat am 30.12.2009, 16:13:Bist du dir sicher das die Teile in Wagenfarbe lackiert sind??
Auf dem Bild sieht das nicht wirklich danach aus. Das Teil wurde höchstens aus einem Cari mit dem passenden Farbcode ausgebaut. Die Schweller sind wahrscheinlich unlackiert und somit Kunststoff-Schwarz.
ohh sch****!.. Du könntest recht haben.. Nach genauerer Betrachtung in Photoshop...

-
-
- Fahrschüler

- 28.11.2009
- 4 Themen, 14 Beiträge
freeeak hat am 30.12.2009, 16:24:na und? nassschleifpapier,ne dose kunststoffprimer und ne dose passenden lack und bissel klarlack dann ist des schnell gemacht...
dazu musst kein profilackierer sein
naja gut vom Aufwand her hast du recht. Sind halt auch wieder sachen die man kaufen muss. Finds halt schon schwach, wenn dort Farbcode T46 angegeben ist und die dann schwarz sind. Aber gut ankreiden kann man denen auch nichts, weil dort eindeutig steht das sie "AUS" einem Auto mit dem Farbcode stammen.
Pech gehabt, muss ich das wohl so machen

-
-
- Fahrschüler

- 28.11.2009
- 4 Themen, 14 Beiträge
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu 🖌 Carisma Styling