Moin... habe grade ein bisschen bei ebay geguck und die Rückleuchen hier gefunden
ebay Rückleuchten Carisma
wollte euch mal fragen ob das legal ist ? weil für mein Schwarzen Carisma wären die dinger perfekt
mfg
Heckleuchten bei ebay.
Thema bewerten
eL_FloSsO 30.05.2010, 16:02
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2257 Zugriffe,
Beobachter: pepezupf
laut stvzo unzulässig...
kannste natürlich probieren, aber stell dich auf eventuellen ärger mit der rennleitung ein...
***edit: schau mal hier
kannste natürlich probieren, aber stell dich auf eventuellen ärger mit der rennleitung ein...
***edit: schau mal hier
+0
jo stimmt verguckt
aber die dinger sind echt geil finde ich

+0
PerFecT hat am 30.05.2010, 17:04:... fürs Facelift Modell. ...
als ob das wirklich was zu sagen hätte... dich hats ja au net gestört... deine front passt baujahrtechnisch au nich zu deinem heck...

+0
Die Teile sehen schon nicht schlecht aus, allerdings sind die schon recht stark getönt.
Wenn die Glühlampen brennen, sieht man wahrscheinlich nur noch wenig davon.
In diesem Falle ist es wahrscheinlich gut so, das solche Dinge nicht zugelassen sind.
Wenn die Glühlampen brennen, sieht man wahrscheinlich nur noch wenig davon.
In diesem Falle ist es wahrscheinlich gut so, das solche Dinge nicht zugelassen sind.
+0
Ich kann das Verbot von sowas auch nur befürworten. Das is einfach zuviel.
Letztens waren auch solche drin. Ich hab der Verkäuferin geschrieben, dass sie dazu schreiben müsse, dass die nicht zugelassen sind laut StVO.
Ihre Antwort: "blabla §21 blabla Ermessen des Prüfers.... blabla". Ermessen des Prüfers is ja schön und gut, aber in der ersten anständigen Kontrolle wars das mim Auto. Sofortige Stilllegung is das Resultat.
Dass sie sich ihrer Sache aber sicher war, hat man daran gemerkt, dass sie meine Frage und ihre Antwort NICHT veröffentlicht hat. Soviel dazu
Letztens waren auch solche drin. Ich hab der Verkäuferin geschrieben, dass sie dazu schreiben müsse, dass die nicht zugelassen sind laut StVO.
Ihre Antwort: "blabla §21 blabla Ermessen des Prüfers.... blabla". Ermessen des Prüfers is ja schön und gut, aber in der ersten anständigen Kontrolle wars das mim Auto. Sofortige Stilllegung is das Resultat.
Dass sie sich ihrer Sache aber sicher war, hat man daran gemerkt, dass sie meine Frage und ihre Antwort NICHT veröffentlicht hat. Soviel dazu

+0
Ich hab noch 3 von 4 Rückleuchtteilen doppelt hier rumliegen und zwar fürs alte stufenheck-modell. wollte sie auch vor jahren mal tönen, habs aber nie gemacht.
falls du interesse hast kannst ja meine nehmen und probieren, dann musst deine eigenen net einsauen. tönungsspray kriegst ja überall günstig. müsste ich sogar noch eines haben.
falls du dein komplettes heck ändern willst, hab auch noch ne komplette heckklappe rumliegen
ob zugelassen oder nicht, darüber braucht man ja nicht diskutieren. klare antwort: nein. aber ich denke mal jeder hat ne kleinigkeit oder zwei an seinem wagen verbaut, die nicht so 100 % legal sind.
falls du interesse hast kannst ja meine nehmen und probieren, dann musst deine eigenen net einsauen. tönungsspray kriegst ja überall günstig. müsste ich sogar noch eines haben.
falls du dein komplettes heck ändern willst, hab auch noch ne komplette heckklappe rumliegen

ob zugelassen oder nicht, darüber braucht man ja nicht diskutieren. klare antwort: nein. aber ich denke mal jeder hat ne kleinigkeit oder zwei an seinem wagen verbaut, die nicht so 100 % legal sind.
+0

Ich nich 

+0
Ich auch nicht
Wobei mir die Leuchten auch gefallen. Aber leider zu dunkel

Wobei mir die Leuchten auch gefallen. Aber leider zu dunkel
+0
PerFecT hat am 30.05.2010, 17:04:Sind illegal und fürs Facelift Modell. Also nichts für dich
Und dazu für den Stufenheck

Sonst wäre ich mal bei der Stephanie Richter in 01257 DD vorbei gefahren
wo zum geier ist 01257? muss wohl am anderen ende der Stadt sein
+0
hmm najut ihr habt recht ... muss ja auch an andere denken wenn die am tage mein bremslicht nicht sehen
...

+0
xx_angel77_xx hat am 30.05.2010, 19:07:Ich nich
dann geh ich mal auf die suche, wenn wir uns das nächste mal treffen. und wenns nur der dvd-player ist, der nicht über die handbremse angeschlossen ist (damit man nur im stand filme gucken kann)

+0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-