du darfst was mich betrift den anderen tread löschen .
So ,da meine neue Stst ja zu tief war ,mussten wir ja was tun ....und das haben wir .
Sie ist noch nicht fertig ,ist doch viel zu tun und da wir ja auch allebeide im schichtdienst arbeiten ,geht das nicht jeden tag.
Aber wir sind schon ein grossen schritt weiter und mit der hilfe von unseren freund (der hat sowas schon paar mal gemacht ),schaffen wir den rest auch noch .
Ich dachte irgendwann müssen wir das auch mal machen ,so lernt man es am besten .
Ich werde hier jetzt bilder reinstellen ,guckt es euch an und reagiert wenn ihr wollt .
Ich muss sagen ,wir sind bis jetzt 100% zufrieden .Obwohl es mir weh tat das da 4cm rausgeschnitten wurden ,aber was solls ...so wird es wieder eine ganz andere front .
so fing es an ,das musste raus

hier die 2 helften

hier wurden die teile wieder zusammen gesetzt ,mit kupferdraht

innenseite

hier mit 2dicke lagen glasfasermatten und polysterharz

nochmal die aussenseite

Dann kam die sch**ssarbeit ,spachteln ,nochmal glasfasermatten und dann schleifen,schleifen,schleifen .

Das war der erste tag ,freitag musste ich arbeiten und da haben Henk und unser freund rolf sich was einfallen lassen für die seiten .
Ein lufteinlass reinbauen .,da wir ja an den seiten was rausschneiden mussten musste da was verÄndert werden .
Also haben die 2 sich das mit den lufteinlass einfallen lassen .So wie es auf den bildern aussieht ,bleibt es natürlich nicht .Es wird noch weiter mit spachtel zu gemacht und dann bleibt nur ein kleiner teil offen ,wo racegitter reinkommt .
Ich hoffe das wir es diese woche schaffen ,mal sehen .

so sieht sie jetzt aus ,

mit racegitter

und meine heckschürze mit racegitter

So leute das wärs erstmal ,nächste woche gehts weiter .
wenns wieder was neues gibt ,kommen wieder bilder .
Wir werden mal gucken ob wir die beiden Stossstangen diese woche ans auto montieren .