Hallo Leute
also hab da mal eine Frage. Ich habe jetzt mein Sportfahrwerk von GTS drin 60/40 und auch meine 17 Zoll Alus drauf.
Jetzt ist mir aufgefallen das wenn hinten 2 Leute sitzen dann schleift es ab und zu in den Radkästen nun will ich sie Börteln lassen.
Ich habe ein Angebot von einer Tuningwerkstatt pro Achse 45 Euro mit Rostschutz isrt das billig und hab ihr vielleicht Bilder wie das aussieht, sollte ich das überhaupt machen bei meinem Auto.
MFG
Carisma Börteln
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Spider 20.04.2006, 22:31
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2581 Zugriffe,
Beobachter: Spider, russian-carisma
0
Mitsubishi FANCLUB Mecklenburg-Vorpommern
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI GT
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI GT
Ich hab meinen Cari auch hinten Bördeln lassen, hat 145 Euro gekostet.
Nur rostschutz ist schlecht, da muss richtig Unterbodenschutz und Karosseriekit ran.
Wenn es ordentlich gemacht ist, sieht man kaum einen Unterschied zu vorher....
Nur rostschutz ist schlecht, da muss richtig Unterbodenschutz und Karosseriekit ran.
Wenn es ordentlich gemacht ist, sieht man kaum einen Unterschied zu vorher....
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
hallo leute !!
ich habe auch vorgestrern mein carisma börteln lassen für 60€ beide seiten hinten!
aber diese werkstat hat schei*e gebaut die haben mir in kotflügel beulen reingehaun mit der börtelmaschine jetzt weiß ich nicht was ich tuen soll
!!
Kleiner tipp : géhe nie in eine günstige werkstat!!!
ich habe auch vorgestrern mein carisma börteln lassen für 60€ beide seiten hinten!
aber diese werkstat hat schei*e gebaut die haben mir in kotflügel beulen reingehaun mit der börtelmaschine jetzt weiß ich nicht was ich tuen soll
!!
Kleiner tipp : géhe nie in eine günstige werkstat!!!
0
ja dan müssen die dir das doch rausbeulen oder schadensgeld oder sowas aufjedenfall würd ich das dennen schon sagen das sie dir da beulen reingehauen haben
mfg
mfg
0
Gehe nie in eine normale Werkstatt, sondern immer zu einem renomierten Tuner.
Alles, was an der HA beim Carisma unter 100 Euro kostet, ist Schlecht oder nur halb gemacht. Ich geh mit sowas zum Tunershop www.tunershop.de, da gabs noch nie Probleme!
Alles, was an der HA beim Carisma unter 100 Euro kostet, ist Schlecht oder nur halb gemacht. Ich geh mit sowas zum Tunershop www.tunershop.de, da gabs noch nie Probleme!
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Also ich habs von nem Bekannten von einem Bekannten machen lassen.....
Hab 50 Euro komplett gezahlt. Und bin eigentlich zufrieden. Wie gesagt, man sieht eigentlich keinen großen Unterschied. Es werden ja nur die Kanten umgeknickt.
Wenn man die kompletten Radläufe ziehen lässt, ist das eh mit Lackiern verbunden und dann ist man mehr Geld los.
@ Spider
Die Alutec Storm machen sich echt gut. Wollt ich mir auch mal holen.
Hab 50 Euro komplett gezahlt. Und bin eigentlich zufrieden. Wie gesagt, man sieht eigentlich keinen großen Unterschied. Es werden ja nur die Kanten umgeknickt.
Wenn man die kompletten Radläufe ziehen lässt, ist das eh mit Lackiern verbunden und dann ist man mehr Geld los.
@ Spider
Die Alutec Storm machen sich echt gut. Wollt ich mir auch mal holen.
0
<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen 
Ist zwar schon ein bissl her bei mir, aber ich war auch erst bei nem Pfuscher (hat 50€ haben wollen). Der hat angefangen mit bördeln und als er gemerkt hat, das der Lack Haarrisse bekommen hat, hatt er es nicht weiter gemacht.
Fazit:
Ich bin zu nem Profi gefahren. Der hat dann die Kante ordentlich angelegt. Da der Lack eh gerissen war, musste er es ja auch noch lacken. Hat mich am Ende auch noch mal ca. 300€ gekostet. Jetzt passt aber alles und sieht gut aus.
Fazit:
Ich bin zu nem Profi gefahren. Der hat dann die Kante ordentlich angelegt. Da der Lack eh gerissen war, musste er es ja auch noch lacken. Hat mich am Ende auch noch mal ca. 300€ gekostet. Jetzt passt aber alles und sieht gut aus.
0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
HUHU
also mein Tuningfritze hats mir kostenlos zu meinen Felgen gemacht , hab bei den die Felgen + Reifen gekauft ... und Bördeln war kostenlos ... bloß eine Aufhängung der Stoßstange hinten musste ich bezahlen .. hab ich 50 Euro gezahlt für beide Seiten .. weil meine Reifen sonst hinten an der Aufhängung geschliffen hätten wenn 1-2 Personen hinten gesessen haben .... so hat er ein Stück Aufhängung weggemacht udn alles wieder perfect und ordentlich verklebt ....
muss sagen die bei uns machen gute Arbeit ...
also mein Tuningfritze hats mir kostenlos zu meinen Felgen gemacht , hab bei den die Felgen + Reifen gekauft ... und Bördeln war kostenlos ... bloß eine Aufhängung der Stoßstange hinten musste ich bezahlen .. hab ich 50 Euro gezahlt für beide Seiten .. weil meine Reifen sonst hinten an der Aufhängung geschliffen hätten wenn 1-2 Personen hinten gesessen haben .... so hat er ein Stück Aufhängung weggemacht udn alles wieder perfect und ordentlich verklebt ....
muss sagen die bei uns machen gute Arbeit ...
0
Bei mir hats damals die Werkstatt gemacht, weil ich die 17" Felgen ja von anfang an drauf hab... is 3 Jahre her und hab keine Probleme damit...
0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!

Hallo Leute also ich hab meine Kotflügel bei ATU machen lassen hat mir 70 Eur gekostet mit unterbodenschutz und sind auch keine Dellen drin Also echt super gemacht.
0
Und was den Lack angeht... isses da net so das die das warm machen, damits net reißt??? Und wenns net klappt isses doch denen ihre Schuld, also müsstes dann doch nix extra kosten, oder?
0
Achtung:

TheBr4in hat am 22.04.2006, 18:53:Und was den Lack angeht... isses da net so das die das warm machen, damits net reißt??? Und wenns net klappt isses doch denen ihre Schuld, also müsstes dann doch nix extra kosten, oder?
Meist Haften die nicht auf Schäden beim Lack dann .. steht meist in den Unterlagen .. die Versuchen ihr bestes aber wenn er doch reißen sollte dann heißt es wohl .. Pech gehabt ...
0
Okay... wenn die vorher sagen dasses auf eigene Gefahr is obs klappt oder net dann is das klar...
0
Achtung:

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-