Moin,moin Cari-Freunde!
Ich glaube es würden sich sehr viele freuen wenn die, die schon Tagfahrlichter dran haben ein Anschlußplan rein stellen könnten.
Ich pers. habe mich für folgende Teile entschieden( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT ) und in der nächszen Woche geht die Bestellung raus.
Thx Joe
ne Anleitung wäre nicht schlecht
Thema bewerten
Joemoon 10.07.2010, 13:08
2 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 577 Zugriffe,
+0
Die Teile werden vermutlich drei Kabel dran haben.
Die musst du entsprechend anschließen.
Standlicht bekommst du am Hauptscheinwerfer oder Sicherungskasten. Zündungsplus am Sicherungskasten oder aus dem Innenraum. Das restliche schwarze Kabel kommt halt an den Minuspol der Batterie. Vorher mit nem Multimeter sicherheitshalber die Kontakte ausmessen wo du die Kabel anschließen willst.
Eine komplette Anleitung direkt für den Carisma passend gibts nicht, also musst du selber etwas kreativ sein.
Weitere Infos gibts in diesem Thread.

Die musst du entsprechend anschließen.
Standlicht bekommst du am Hauptscheinwerfer oder Sicherungskasten. Zündungsplus am Sicherungskasten oder aus dem Innenraum. Das restliche schwarze Kabel kommt halt an den Minuspol der Batterie. Vorher mit nem Multimeter sicherheitshalber die Kontakte ausmessen wo du die Kabel anschließen willst.
Eine komplette Anleitung direkt für den Carisma passend gibts nicht, also musst du selber etwas kreativ sein.
Weitere Infos gibts in diesem Thread.

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
-