Der Übersicht und Ordung halber mach ich das daher komplett neu.
Ich werde zwei Posts von mir machen. Einen für die normalen Umbauten und einen für die 2000er Umbauten.
Wenn ihr was neues entdeckt, oder der Meinung seid, es fehlt was: Einfach posten.
Ich werde dann das Bild in meinen Post übernehmen, damit die Ordnung bewahrt wird. Verzeiht mir bitte, dass ich sonstige Posts alle wieder löschen werde, damit nur die beiden von mir sichtbar sind.
Da ich leider aus den alten Bildern nich mehr zusammenkriege, wenn mir jemand ein Bild geschickt hat, werde ich die erste 62 Bilder einfach so posten. Danach wird ein dankender Hinweis an denjenigen erfolgen, der mir das Bild gezeigt hat.
Spam wird auch immer wieder gelöscht. Fragen könne gestellt werden, jedoch werde ich auch die wieder rausnehmen, wenn sie beantwortet wurden, damit alles schön übersichtlich bleibt.
Originalfronten mit Eigenbauelementen:

Die Streben in der Mitte wurden entfernt, es sind keine Nebler vorhanden. Dazu wurden Schlitze ála Evo reingeschnitten. Tschechien

Hier wurde der Lufteinlass vergrößert und die Streben entfernt.

Hier wurden die Streben entfernt, wie auch die Neblerschalen. Dazu kamen Cup Wings an die Außenseiten.

Mitsubishi Zubehörteile und Umbauten davon:
Die kleine Originallippe. Die Streben in der Mitte wurden entfernt, keine Nebler. Dazu der Sportgrill und ein böser Blick.

Die Lippe mit Seitenmarkierungsleuchten und mit Neblern. Dazu der Sportgrill.

Hier wurde die Kennzeichenhalterung weggecleant, genau wie die Streben in der Mitte.

Kaum zu glauben, aber dieser Umbau wurde teils auch mit der kleinen Lippe realisiert.

Und nochmal ein Eigenbau mit der kleinen Lippe.

Vestatec und Vestatec-Umbauten:
Die Vestatecfront ohne weitere Veränderungen. Dazu der Sportgrill.

Auch hier die Front mit Sportgrill. Nur diesmal mit den Vestatec-Lampen.

Die Lippe mit Cup Wings. Außerdem wurden die Streben in der Mitte enfernt und auch die Nebler wanderten hinter Gitter. Dazu ein gecleanter Standardgrill und ein dezenter böser Blick.

Die Lippe wurde hier angespachtelt und die Neblereinsätze geändert. Desweiteren fehlen die Streben im Lufteinlass in der Mitte.

Hier wurden die Streben in der Mitte und die Neblereinsätze entfernt. Außerdem wurde aus dem Sportgrill die Mittelstrebe entfernt und die Vestatec-Lampen mit einem bösen Blick versehen.

Der mittlere Einlass wurde bis runter zur Lippe vergrößert und an den Seiten wurde die Lippe anlaminiert. Die Front wurde dann mit nem bearbeiteten Sportgrill verbunden.

Hier wurde die Front mit dem Sportgrill verbunden. Die Kotflügel wurden geschlossen, die ursprünglichen Blinker entfernt. Selbige wanderten in die Vestatec-Scheinwerfer. Auch die Nebler sind Angepasste.

Die Lippe wurde auch hier angespachtelt und alle Lücken zwischen der Lippe und der Schürze wurden verschlossen. Dazu ein Standardgrill und ein böser Blick.

Die Lippe wurde auch hier anlaminiert und bündig gemacht. Dazu sind die Streben in der Mitte entfernt worden. Dazu andere Nebler. Falls jemand fragt: Auf den Lampen ist eine Folie. In Deutschland natürlich nicht zugelassen. Tschechien

Hier wurde in der Mitte ein Stück drauf gesetzt und die Streben in der Mitte mussten gehen. Der grill ist ein Eigenbau aus dem Originalen. Tschechien

Schürzen, die zu kaufen sind, oder mal erhältlich waren:
Nippon-Tuning

Die Auto-R bzw Booster. Dazu gecleante Blinker und die Vestatec-Lampen, wo kleine Blinker integriert worden.

Maxpower

Noch eine, die wohl auch bei Maxpower erhältlich war und jetzt wohl in Polen zu haben ist. Danke an Dreamrisma, der diese Bild gefunden hat.

nochmal eine von Maxpower bzw die Diablo von Joy-Tuning

Fox-Tuning

Joy-Tuning, S2000

Joy-Tuning
Maxpower, Edition One

Eigenbauten und angepasste Geschichten:
Hier ein Preface mit nem kompletten Dynamics Kit. Dänemark

Eine Lippe, die der kleinen originalen ähnelt, aber größer ist. Ungarn

Eine Evo 5 Front mit Evo 5 Scheinwerfern. Leider unvollendet. Unten dran ist sogar die kleine Originallippe, meine ich. Holland

Irgendwas, was einer Riegerfront für nen Passat ähnelt. Russland

Ein Einzelstück. Angelehnt an ein S2000 Design.

Das war glaube ich mal eine Eclipsefront. Dänemark

Irgendwas von Honda. Türkei

Eine fremde Lippe, die angepasst wurde. Türkei

Eine Evo 6 Front, wobei hier die Originalscheinwerfer blieben. Türkei

Irgendwas potthässliches. Keine Ahnung, wo das hingehört. Ungarn

Ich hab mal iwo gelesen, dass das vom Nissan NX iwas sein soll. Die Blinker wurden gecleant und wanderten in die Front. Polen

Ein Einzelstück. Basis war laut meinen Infos eine CRX Front.

Auch hier habe ich keinen Schimmer, wo das hingehört. Hat aber was. Scheint auch iwie was Prototypmäßiges zu sein. Bild zwei erweckt den Anschein einer offiziellen Messe. Auf jeden Fall Ausland...Eine Einzelanfertigung aus Holland. Angefertigt wurde alles auf Wunsch in England. Das Auto fährt wohl noch, ist aber in einem desolaten Zustand. Schade drum.

Ich glaube, das is auch was von Honda.

Basis hierfür war eine Joy-Tuning Front. Holland

Auch ein absolutes Einzelstück und Eigenbau.

Und noch ein Einzelstück, sogar die Scheinwerfer sind hier eine Sonderanfertigung.

Hier noch eine unvollendete Front. Basis war eine vom 3er BMW.

Das könnte ein Eigenbau mit der Nipponront als Basis sein. Danke an den User bandit_117, der mir dieses Bild hat zukommen lassen. Russland

Hier eine Front, die stark an den Lancer CY0 erinnert und auch eine sein wird. Die Lichter könnten von Alfa sein. Danke an den User bandit_117, der mir dieses Bild hat zukommen lassen. Russland

Ob dieser Carisma schon fertig ist, kann ich nicht sagen. Auch die Qualität der Verarbeitung ist nicht der Renner, dennoch zählt hier die Idee. Dieser Eigenbau ist auch am Lancer CY0 angelehnt. Danke an den User bandit_117, der mir dieses Bild hat zukommen lassen. Russland

Das ist zwar aus der holländischen Rennserie, aber soll dennoch nicht ungezeigt bleiben. Die Originalfront wurde leicht an die Performancelippe angepasst. Danke an den User bandit_117, der mir dieses Bild hat zukommen lassen. Holland

Nochmal eine Front, die an einen Honda erinnert. Türkei