Die Heckschürzen, die es zu kaufen gibt, sind für alle Baujahre kompatibel, das heißt ein 2000er Heck kann man auch an den Preface und umgedreht anbauen.
Die Ansätze von Gia-Cuzzo, V-Maxx, Dynamics und Vestatec müssen aber an das jeweilge Heckschürzen-Modell angepasst werden.
Die Eigenbauten müssen logischer Weise auch an die jeweilige Baujahrbasis angepasst werden, aber deswegen heißt es ja Eigenbau.
Wenn ihr was neues findet, postet es bitte. Ich werde das dann in meinen Post mit übernehmen, sodass alles auf einer Seite bleiben kann.
Danach wird ein dankender Hinweis an denjenigen erfolgen, der das Bild gezeigt hat.
Spam wird auch immer wieder gelöscht. Fragen könne gestellt werden, jedoch werde ich auch die wieder rausnehmen, wenn sie beantwortet wurden, damit alles schön übersichtlich bleibt.
Originalhecks mit Eigenbauelementen:

Die Kennzeichenmulde wanderte von der Heckklappe in die Schürze.

Über Geschmack lässt sich streiten. Löcher im Heck.

Mitsubishi Zubehörteile und Umbauten davon:
Der Dynamics Ansatz, Facelift

Der Dynamics Ansatz am Preface. Danke an den User Boxer, der mir dieses Bild hat zukommen lassen.

Schürzen, die zu kaufen sind, oder mal erhältlich waren:
Die Vestateclippe, Preface

Der Gia-Cuzzo Ansatz, Facelift

Der V-Maxx Ansatz, Facelift

Ein Ansatz, wieder mal aus Russland. Vermutlich ein Sondermodell. Preface, Russland

Seeker bzw Vembado

Maxpower

Maxpower, Edition One

Fox-Tuning

Gregory-Tuning, Russland

Nochmal Maxpower, leider nur ein Fake

Joy-Tuning, Diablo

Nippon-Tuning

Maxpower die Dritte

Joy-Tuning, S2000

Auto-R

Eigenbauten und angepasste Geschichten:
Aus der Vestateclippe wurde hier der mittlere Teile herausgetrennt.

Hier wurde ein Auslass in das Heck reingeschnitten und mit Gitter versehen, dazu die Vestatec-Lippe.

Die V-Maxx-Lippe anlaminiert. Preface

Der Gia-Cuzzo Ansatz anlaminiert, Preface

Eine fremde angepasste Lippe. Preface, Ungarn

Ein Skodaansatz angepasst und anlaminiert. Preface, Tschechien

Schwer zu erkennen, aber hier wurde ein fremder Ansatz angepasst und unter die Originalschürze gesetzt. Preface, Türkei

Eine fremde Lippe die an die Originalschürze und die Verbreiterung angepasst. Preface, Polen

Und noch eine angepasste Lippe, die unter die Originalschürze gesetzt wurde. Dazu ne Duplexanlage. Preface, Polen

Ein Hondaheck. Preface, Türkei

Hier wurde eine fremde Lippe anlaminiert. Facelift, Dänemark

Auch hier eine fremde anlaminierte Lippe. Einmal ohne, einmal mit Kennzeichen. Preface, Dänemark

Ein angepasstes Evo 6 Heck. Oberes Bild mit einseitigem Endtopf;Preface, Polen. Unteres Bild mit Duplexanlage und Peugeot Nebelleuchte; Preface

Ein Evo 8 Heck. Facelift, Türkei

Ein Eigenbau mit Gia-Cuzzo als Basis, Preface

Noch ein Eigenbau mit Gia-Cuzzo Ansatz, darunter der Dynamicsansatz. Zustätzlich sind Rückstrahler im Heck eingelassen. Preface

Eigenbau und Einzelstück. Preface

Vermutlich etwas von Honda. Hier kann man auch schön sehen, dass man die V-Maxx Fliegensprungschanze (den kleinen Spoiler) auch am alten Modell verbauen kann. Preface

Hier noch ein Eigenbau. Danke an den User bandit_117, der mir dieses Bild hat zukommen lassen. Preface, England

Ein Eigenbau mit einer Maxpowerschürze als Basis. Danke an den User bandit_117, der mir dieses Bild hat zukommen lassen. Facelift, Russland

Leider in schlechter Qualli. Facelift, wahrscheinlich Türkei