Hab wieder ne Frage an euch

Passen die Bremsscheiben vom Volvo V40 auch an meinen Dynamics (09/2000) hinten ran.? Bremssattel will ich die jetzigen auch dran lassen, "Bremsklötze" habe ich noch neue und Original Verpackt für Carisma 2000 da...es fehlt also wirklich nur die Bremsscheibe hinten links und rechts die ich noch brauch...
Klar könnte ich auch "richtige" fürn Carisma kaufen, nur da ich gerade kurz vor Ende der Prüfungen stehe (und nächsten Monat dadurch nur noch 1/3 des normalen Lohnes bekomme, muss ich nun erstmal günstige gebrauchte Scheiben hinten "raufknallen" denn meine jetzigen sind so fertig, denen will ich nicht noch viel mehr Kilometer zumuten.
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen der in der selben Lage mal war oder es einfach mal so bei seinen gemacht hat (vllt. hat jemand es auch noch gar nicht selber gemacht, kann aber trotzdem sagen was da Fakt ist).
Bitte nur Antworten wo ihr euch selber sicher seit, es bring mir (und euch ja auch nix) wenn ich die auf Vermutungen kaufe und am Ende passt es dann doch nicht
PS: Die Scheiben sollen etwa 1,5 bis 2 Monate drauf bleiben, danach will ich komplett auf neue Scheiben wechseln...dafür muss der Arbeitsvertrag aber erstmal in Sack und Tüten sein