Innenraumfilter / Pollenfilter
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JacBrain 3000 29.03.2007, 08:19 Wartung, Pflege, Reinigung
- 10 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 40285 Zugriffe,
Beobachter: JacBrain 3000, Lucky, viktor1974, Schmanta, Do_Nad_81, PePsI99, peergdi, DDcali, NiceIce, vl125
Ich hab noch mal in den Zubehörkatalog geschaut. Dort gibt es einen Pollenfilter fĂŒr alle Carisma Modelle ohne Klima. Da werd ich bei Gelegenheit doch noch mal bei Mitsu nachfragen mĂŒssen. 

0
Das wird der sein, denke ich mal sonst fahr mal zu deinem Freundlichen und frag mal ob die einen Àhnlichen haben, ich bin mit dem ausgebauten Schacht zu meinem rein und dann haben wir halt geguckt welcher passen könnte.
Wenn du keinne finden kannst, besorg ich einen udn dann schick ich dir einen
Wenn du keinne finden kannst, besorg ich einen udn dann schick ich dir einen

0
Hallo,
wollt mal fragen was sich mit dem Filter ausm Katalog ergeben hat?
war das jetzt der, der auch reinpasst?
Wie wird der dann wo eingebaut, falls es nicht wie vorher von vl125 beschrieben geht?
Danke
wollt mal fragen was sich mit dem Filter ausm Katalog ergeben hat?
war das jetzt der, der auch reinpasst?
Wie wird der dann wo eingebaut, falls es nicht wie vorher von vl125 beschrieben geht?
Danke
0
Also bei mir hat sich bis jetzt keine Gelegenheit ergeben, das ich mal bei meinen Mitsu-HĂ€ndler nachfragen konnte.
Vlt. hast du ja die Möglichkeit, um mal bei Mitsu nachzufragen (Teilenummer steht ja im Bild).
Vlt. hast du ja die Möglichkeit, um mal bei Mitsu nachzufragen (Teilenummer steht ja im Bild).

0
oh ok. dann werd ich direkt heut nachmittag mal hinfahren und fragen.
0
Also leider sollen nach dem Mechaniker in meiner Mitsu-Werkstatt diese NachrĂŒstfilter im Prinzip genauso rein wie beim Facelift auf Seite 3. Da dies bei mir aber in keinstem Fall auch nur ansatzweise so aussieht, sondern genau wie vl125, ist der NachrĂŒstfilter nichts fĂŒr mich.
Deswegen die Frage an vl125: Was ist das dann fĂŒrn Filter den du da hast?
Wenn du keine Teilenummer nennen kannst, dann vllt ein paar MaĂe des Filters?
WĂ€re echt nett.
WĂ€re echt nett.
0
Schade, da hat man dir genau das gleiche erzÀhlt was man mir auch schon erzÀhlt hat. 

0
Toyocor schrieb:10.09.2009, 15:33Also leider sollen nach dem Mechaniker in meiner Mitsu-Werkstatt diese NachrĂŒstfilter im Prinzip genauso rein wie beim Facelift auf Seite 3. Da dies bei mir aber in keinstem Fall auch nur ansatzweise so aussieht, sondern genau wie vl125, ist der NachrĂŒstfilter nichts fĂŒr mich.
WĂ€re echt nett.
Ich fahr nochmal zu meinem HĂ€ndler und frag den mal was das fĂŒr einer war.
Nachgucken kann ich jetzt auch nicht mehr, der Wagen wurde verkauft.
0
Ich kann welche besorgen, die kosten 15⏠das StĂŒck zu montag wĂ€ren die dann hier, besteht interesse?
0
Ja cool. Ich wĂŒrd einen nehmen. Allerdings mĂŒsstest du es mir bitte dann schicken, wenn du das machst?! Ein Endpreis inkl. versand, wĂ€r dann ganz cool. Ich tipp einfach mal, dass sich das so um 20⏠dreht oder? Dann wĂŒrd ich auf jeden Fall einen nehmen.
0
Jo ich denke das lĂ€sst sich einrichten, ich gucke mal was am gĂŒnstigsten ist und dann geb ich dir nen Preis durch, vllt passt der ja auch in nen Brief, dann wirds noch gĂŒnstiger fĂŒr dich. Aber genaueres dann Montag, ok?
0
super alles klar, danke dir.
0
@vl125: Ich wollt mal nachfragen, wie es jetzt mit dem Filter aussieht? Auf PM's kommt ja keine Antwort, deswegen dieser Umweg.
Wenn du schon keine besorgen kannst, gib halt ein paar Infos raus, dann geh ich selber zum HĂ€ndler.
Wenn du schon keine besorgen kannst, gib halt ein paar Infos raus, dann geh ich selber zum HĂ€ndler.

0
UnterstĂŒtzung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf ĂŒber diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafĂŒr bezahlen musst.
-
Ăhnliche Themen