Da ich jetzt 4mal bei Mitsu gewesen bin um meine sússe auslesen zu lassen und immer wieder das gleiche rauskam ,habe ich beschlossen eine neue (gebrauchte) fórderpumpe zu kaufen und die ein zu bauen .Irgendwie scheint die alte den geist auf zu geben ,der fehler kommt immer wieder und somit auch die motorleuchte die immer noch an ist .
Beim letzten besuch bei Mitsu habe ich noch gefragt warum die denn das nicht einstellen können ,dadrauf bekam ich die antwort ,das geht nicht .
Man müsste erstens erst mal rausfinden was genau der fehler ist (fehlercode keine ahnung )sagten nur das irgendwas mit den druck nicht stimmt und das muss man rausfinden indem man die pumpe erstmal ausbaut .Und weil mir das bei Mitsu zu teuer wird (stundenlohn 55-60 euro )habe ich beschlossen es selbst zu machen .
Um alles kurz zu fassen ...ich bin zu unseren schrottplatz gefahren und habe gefragt ob die eine andere pumpe liegen haben und ja das haben se .Kostet mich 60,-euro .
Nun möchte ich gerne wissen ob der Aus und Einbau auch im Handbuch steht ? Ich kann es nicht finden ,oder weiss jemand von euch wie das geht ?
Wie Brandstoff/Förderpumpe Aus und Einbauen
Thema bewerten
Silver Angel 10.08.2011, 20:00
5 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 586 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel
+0
R.I.P My Silver Beauty

Ich habs unter werkstattanleitung_motoren -> 4g9 gefunden.Sieht ziemlich simpel aus, der Aus- und Enbau. 

+0
HU: Alpine CDA-117Ri + PXA-H100
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
-
- KFZ-Geselle (1000+)
- 07.04.2009
- 25 Themen, 1013 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsu Carisma 1.8GDI
- 0 Bilder
Aufpassen muss man entweder beim Ein- oder Ausbau.... bezüglich der Dichtigkeit... irgendwas, glaube Kunststoff Bauteil kann sehr leicht kaputt gehen oder so, so dass es schnell nach Kraftstoff riechen kann... meine da mal was zu gelesen zu haben hier im Forum.
Gruß
D€
Gruß
D€
+0
simpel ist es, sofern du das richtige werkzeug hast.
Deckel abschrauben und dann die schläuche abmachen. Danach den schwarzen verschlus abdrehen. Dafür brauchste nen bestimmten schlüssel und dann die pumpe inkl schwimmer rausziehen. Einbau erfolgt dann in umgekehrter reihenfolge.
Lg
frank
Deckel abschrauben und dann die schläuche abmachen. Danach den schwarzen verschlus abdrehen. Dafür brauchste nen bestimmten schlüssel und dann die pumpe inkl schwimmer rausziehen. Einbau erfolgt dann in umgekehrter reihenfolge.
Lg
frank
+0
Danke für eure antworten ,mal sehen wann wir damit anfangen .Ich hoffe das alles klappt und das das Problem dann vorbei ist .
+0
R.I.P My Silver Beauty

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
-