Gut, mit einem hattest du recht, den gabs mit Remus.
Aber dann kommen wir gleich wieder zu deiner überheblichen Fehleinschätzung.
400 Eumel wegen einem 12 Jahre alten Auspuff?
Ich glaub dir ist da aus versehen die 4 reingerutscht, Zeitwert ist NICHT messbar, Neupreis liegt im Augenblich bei 254€.
Und einen Auspuff dürfte der angebotene Karren doch haben?
Oder glaubst du der wird ohne verkauft?
Noch eins zur Güte.....
Ich werde hier, nach den ach so tollen Erfahrungen hier nur noch mitlesen, Klugscheisser, Besserwisser und Alleskönner ohne Plan hatte ich schon zur genüge.
Ich KANN helfen, da ich aber immer wieder dumm angemacht werde schaut wie ihr klar kommt.....
Meine Karre läuft, was mit deiner ist ist mir Wurscht *fg*
Lohnt er sich?
Thema bewerten
Hobelmeister 23.06.2012, 09:49
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4418 Zugriffe,
+0
Erstens, ich helfe gerne.
Zweitens, eine Antwort genügt, ich diskutiere nicht Seitenweise über richtig oder unrichtig.
Drittens, Wem mein Lösungsvorschlag nicht gefällt kann sich einen anderen suchen, erspare mir aber deine PN.
Viertens, wenn eine Bäckereiaushilfe oder ein Zureicher entgegen besserem Wissens noch dumm kommt ist er unten durch, schlechte Manieren sind scheinbar erblich.
Zweitens, eine Antwort genügt, ich diskutiere nicht Seitenweise über richtig oder unrichtig.
Drittens, Wem mein Lösungsvorschlag nicht gefällt kann sich einen anderen suchen, erspare mir aber deine PN.
Viertens, wenn eine Bäckereiaushilfe oder ein Zureicher entgegen besserem Wissens noch dumm kommt ist er unten durch, schlechte Manieren sind scheinbar erblich.
Colt59 schrieb:01.07.2012, 21:42Gut, mit einem hattest du recht, den gabs mit Remus.
...
ich weiß...

meine preisangaben beruhen auf erfahrungswerten, die ich bereits gemacht habe... und da ich den remus an meinen alten cari dranmachen wollte, hab ich bei mitsu gefragt und auch im inet geschaut... und da lag der preis zu diesem zeitpunkt bei ca. 400€ +/-...
Colt59 schrieb:01.07.2012, 21:42...
Und einen Auspuff dürfte der angebotene Karren doch haben?
Oder glaubst du der wird ohne verkauft?
...
sollte wohl klar sein und bedarf keines weiteren kommentars...
Colt59 schrieb:01.07.2012, 21:42...
Noch eins zur Güte.....
Ich werde hier, nach den ach so tollen Erfahrungen hier nur noch mitlesen, Klugscheisser, Besserwisser und Alleskönner ohne Plan hatte ich schon zur genüge.
Ich KANN helfen, da ich aber immer wieder dumm angemacht werde schaut wie ihr klar kommt.....
das richtete sich nich persönlich gegen dich... aber ich hab leider in letzter zeit ständig die erfahrung machen müssen, dass ich mir von leuten was erzählen lassen muss, die von der materie bzw von dem thema keinen plan, geschweige denn ein fundiertes wissen haben, aber sehr von ihrer meinung überzeugt sind... (nicht nur im forum)
und wenn man selbst zu 100000% weiß, dass man selbst recht hat und der andere im unrecht, dann kommen manchmal kommentare raus, die vllt etwas unglücklick geworden sind und eig nicht so gemeint sind.. daher sorry dafür..

Colt59 schrieb:01.07.2012, 21:42.....
Meine Karre läuft, was mit deiner ist ist mir Wurscht *fg*
schnurrt wie ein junges kätzen, rennt wie ein gepard und is sparsam wie ne maus...

+0
Danke für eure Antworten und hört auf euch zu streiten...
Ich habe den nun gekauft und werde den morgen abholen.
Ich muss immernoch 3700 zahlen. Bekomme dafür aber ne Inspektion, Zahnriemen neu und Bremsen komplett neu da alte verschlissen waren. Tüv kommt da sowieso neu drauf und ich bekomme noch 5 Jahre Garantie.
Ich hoffe dass es sich lohnt und freu mich riesig auf morgen =)
Achja: braucht zufällig noch jemand nen Carisma Baujahr 95?^^
Ich habe den nun gekauft und werde den morgen abholen.
Ich muss immernoch 3700 zahlen. Bekomme dafür aber ne Inspektion, Zahnriemen neu und Bremsen komplett neu da alte verschlissen waren. Tüv kommt da sowieso neu drauf und ich bekomme noch 5 Jahre Garantie.
Ich hoffe dass es sich lohnt und freu mich riesig auf morgen =)
Achja: braucht zufällig noch jemand nen Carisma Baujahr 95?^^
+0
dann is es er doch ein richtiges schnäppchen... 
glückwunsch dazu und viel spaß mit ihm...

glückwunsch dazu und viel spaß mit ihm...

+0
Glückwunsch und lass dir den alten Zahnriemen geben, nicht dass die den doch nicht wechseln 

+0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-