ich will dir nich den mut nehmen, aber irgendwas is bei dem faul... zur vorgeschichte:
letztes jahr wurde mein vorface-
carisma durch einen unfall zum wirtschaftlichen totalschaden deklariert... daraufhin wollte ich mir einen dynamics kaufen... habe deinen oben geposteten da auch schon gesehen (wohlgemerkt januar/februar vor einem jahr)... da ich aber noch nicht die finanziellen mittel hatte, wollte ich ihn mir auch erst dann in real anschauen, wenn ich das geld beisammen hatte... nach zwei monaten - mittlerweile mĂ€rz - hatte ich das geld und habe bei dem typ angerufen... "alles tip top, tĂŒv bei kauf neu ...... " usw usw... da er aber schon lĂ€ngst den zahnriemen gewechselt haben mĂŒsste, hab ich bei el_flosso (hier ausm forum) nen termin gemacht um das zu erledigen...
es war dienstag als ich da angerufen habe... dadurch, dass er schon so lange bei mobile.de drin stand, dachte ich, dass er keinen kÀufer findet... daher habe ich den herrn am telefon gebeten mir das auto bis montag zu reservieren, da ich ne entfernung von 500km habe, bahntickets und hotel buchen muss, kennzeichen holen usw... laut seiner aussage kein problem, ich solle mich noch mal am donnerstag wegen einer uhrzeit melden, wann ich da wÀre...
ich also am donnerstag bahntickets gekauft, kennzeichen geholt, komme heim und ruf ihn an, da sagt er mir, dass soeben das auto verkauft wurde... da bin ich bald an die decke gegangen....
nungut, ich hab dann trotzdem die bahntickets fĂŒr berlin genommen und mir von privat einen silbernen dynamics geholt... zwar mit doppelter laufleistung, fehlenden schweller und anderen alus... dafĂŒr ein paar tausender billiger...
und jetzt steht er wieder mit dem selben km-stand, den selben fotos, selben preis beim selben hÀndler mit der selben beschreibung im inserat...

falls du dennoch vorbei schaust, kannste ihn ja mal fragen, was das letzte jahr mit dem
carisma war...