Carisma Domstrebe - brauche Maße
Thema bewerten
wartech24 27.02.2013, 21:31
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4555 Zugriffe,
Beobachter: Nokx
Ich hatte da ne frage die maße sind die identisch wie bei Facelift?? Wenn ja dann hätte ich Interesse hast du denn so eine grobe Vorstellung was es kosten soll?
+0
vorfacelift/facelift, diesel/benzin alles gleich... 
@wartech, ja sie gehen in richtung motor etwas nach unten...

@wartech, ja sie gehen in richtung motor etwas nach unten...
+0
Okay danke.
Schön wie gesagt ich hätte Interesse.
Schön wie gesagt ich hätte Interesse.
+0
Preislich habe ich noch keine Info weil da noch keine genaue Daten übermittelt wurden.
Muss noch alles genau gemessen werden und überlegt werden wie es ausschauen soll.
Wird aber in Richtung Ultra kommen da hier das Design und die Einfachheit zusprechen.
Werde aber erstmal eine zur Probe bekommen um es an meiner Cari zu "testen" und dann wenn alles passt dann kann ich weitere herstellen lassen.
Wurde mir aber gesagt dass eine kleine Menge nicht recht günstig hergestellt werden kann und somit eine größere Bestellung nötig wäre.
Befestigungsteile (Domplatte) wird mit Laser geschnitten und geschweißt.
Endprodukt wird lackiert. Ob jetzt pulverbeschichtet oder normale Lackierung kann ich nicht genau sagen.
Wenn ich aber das Testprodukt habe, kann ich euch berichten und Bilder zeigen.
Ich bemühe mich so viele Infos und Maße zu sammeln und weitergeben damit auch alles recht schnell gemacht wird.
Ich habe leider keine .. sonst würde ich sie einschicken und die hätten Kopien davon gemacht
Ist da überhaupt ein Patent darauf oder irgendwie rechtlich geschützt?
Soviel ich weiss wurden auch selbe von einem anderen Hersteller verkauft.
-- hinzugefügt am Sa 1. Jun 2013, 22:46:
Eine info brauch ich noch. Da wir jetzt rausgefunden haben dass leicht nach innen gewinkelt ist, muss ich jetzt wissen wie viel. Dazu wäre eine nicht eingebaute Domstrebe gut, um zu messen wie weit sie an den Enden hoch steht.
Muss noch alles genau gemessen werden und überlegt werden wie es ausschauen soll.
Wird aber in Richtung Ultra kommen da hier das Design und die Einfachheit zusprechen.
Werde aber erstmal eine zur Probe bekommen um es an meiner Cari zu "testen" und dann wenn alles passt dann kann ich weitere herstellen lassen.
Wurde mir aber gesagt dass eine kleine Menge nicht recht günstig hergestellt werden kann und somit eine größere Bestellung nötig wäre.
Befestigungsteile (Domplatte) wird mit Laser geschnitten und geschweißt.
Endprodukt wird lackiert. Ob jetzt pulverbeschichtet oder normale Lackierung kann ich nicht genau sagen.
Wenn ich aber das Testprodukt habe, kann ich euch berichten und Bilder zeigen.
Ich bemühe mich so viele Infos und Maße zu sammeln und weitergeben damit auch alles recht schnell gemacht wird.
Ich habe leider keine .. sonst würde ich sie einschicken und die hätten Kopien davon gemacht

Ist da überhaupt ein Patent darauf oder irgendwie rechtlich geschützt?
Soviel ich weiss wurden auch selbe von einem anderen Hersteller verkauft.
-- hinzugefügt am Sa 1. Jun 2013, 22:46:
Eine info brauch ich noch. Da wir jetzt rausgefunden haben dass leicht nach innen gewinkelt ist, muss ich jetzt wissen wie viel. Dazu wäre eine nicht eingebaute Domstrebe gut, um zu messen wie weit sie an den Enden hoch steht.
+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-