Hier mein Outcoming

Wer meinen Vorstellungspost gelesen hat weiß: der Weihnachtsmann hat mir einen 2000er Carisma 1.6 beschert - mit dem ich (und/oder mein KFZler) noch ein wenig Arbeit vor mir habe. Dazu habe ich jetzt natürlich ein paar Fragen..
Der Fahrersitz ist total durch, die Motorhaube ist gestaucht.. da brauch´ ich Ersatzteile - kann mir jemand einen Autoverwerter in Brandenburg (Bundesland) oder in einem der angrenzenden BLer nennen, wo ich zu einem ANGEMESSENEN Preis solche Teile schiessen kann? (aktuell ist in der eBucht, zB, ein Fahrersitz für 205,-€ eingestellt - ..und das: nö.. ist mir bei Weitem zu teuer


Dann hab ich das Verschleißproblem.. Die Lagerbuchsen für die Schaltung (Hebel) sind durch - komm´ ich da wüüürklich nur von unten ran oder geht das auch "von oben" nach Demontage der Konsole?
Meine AirBag-Warnleuchte (SRS) brennt mir Löcher in die Netzhaut..

Dann wurde bei der AU schon bemängelt.. "Ölfeuchte im Motorraum" - was ich nicht nachvollziehen kann, da´s echt so minimal ist.. Kann das auch am Öldeckel liegen? (..also: ist das häufiger, dass der nicht richtig schließt und deshalb...?)
Das "Multifunktionsdisplay" (


(..wenn ich mal träumen darf: so´n -halbwegs passenden- Moniceiver mit Navi usw.. Platz nach vorne wäre ja..) Hat sowas von Euch schon mal jemand gemacht - gibt´s da was passendes, schickes - günstiges..?
Dann kommt mir mal gut rüber ins Neue!

Guten Rutsch Euch allen..
LG
Sascha