Ich würde ganz gern mal eure Meinung zu den im Moment Angebotenen Fahrzeugen hören was die Preisvorstellungen der Verkäufer betrifft, da ich mir gern einen neuen Gebrauchten Cari holen möchte aber die Preise echt unverschämt finde!?
Wenn man sich so im Netz umschaut dann bieten die Händler die Fahrzeuge mit Teilweise 150.000 - 200.000 Kilometern für sage und schreibe 2500 € bis sogar fast 5000€ an was meiner Meinung nach echt überzogen ist und ich deshalb ganz gern mal eure Meinung dazu hätte?
Des weiteren würde ich von euch ganz gern mal wissen ob der Facelift weit aus Rostanfälliger ist als der Vorface da ich mir jetzt schon des Öfteren Fahrzeuge angeschaut habe die Teilweise richtig Blühen was Teilweise schleierhaft ist wie das zwischen Rückleuchten und Stoßstange auf einer eigentlich glatten abgerundeten Fläsche zwischen hintern Kotflügel und Kofferraum passieren kann ? Auch die Radläufe scheinen im vergleich zum Vorface auch gerne zu Blühen!?
Würde mich freuen wenn ihr mir da vielleicht ein wenig Erfahrungswerte mitteilen könntet da ich mit meinen Vorface eigentlich richtig zufrieden war was das angeht und mir grad richtig unsicher bin ob ich mir wirklich einen Facelift holen soll!?
Vielen Dank im vorraus und Liebe Grüße euer Bongi