hkuhlmann schrieb:05.02.2012, 12:31Wenn kein Relais an der Stelle vorhanden ist,dann kann man auch (wie ich) an den Schalter für die ZV in der Mittelkonsole gehen.
halo zusammen, also ich chabe mir die anleitung angeschaut und natürlich alles bei ebey gekauft( empfänger für einsatz in das releis platz)
habe alles auseinander geschraubt und da sitzt kein releis drin! also ich meine jetzt die weise platine untem lenkrad. und da kommen auch keine kabel dran -also oben links ist nicht.
aber ich habe ja zv drin. cari 1.8 gdi 09.1998 DA0. weisst einer wo dann dieses releis sitzt ? hat jemand fotos dafon? den der empfänger teil hat ja nen richtigen stecker so wie das releis teil. nur wie gesagt bei mir oben links ist nichts.

Ergänzung am 05.01.2017 21:31:
wen nicht? kann ich das teil an das zv knopf ansliessen? der in der mtlk sitzt? das ist nun komisch da das knopf 6 kabel hat und empfenger 8 kabel( 2 davon sind bestimmt für blinker gedacht) aber die habe unterschiedliche farbschema!!!:(
also dann braucht man schaltplan für den fnopf und den empfenger. das wird ja ne nummer sein bestimmt.