carisma oder nicht?
Thema bewerten
Silver Angel 25.12.2006, 15:42
9 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1311 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel
habe diesen gefunden bei google.ist es ein carisma oder nicht.wenn ich mir die hinteren lampen anguck weiss ich es eigentlich nicht. 

+0
R.I.P My Silver Beauty

na das sieht mir schon sehr nach cari aus..ist halt warsch. nen übler umbau am heck.. aber schon geil..
+0

- gizzl
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.10.2006
- 49 Themen, 568 Beiträge
- 0x erhalten, 8x gegeben
gizzl hat am 25.12.2006, 15:52:na das sieht mir schon sehr nach cari aus..ist halt warsch. nen übler umbau am heck.. aber schon geil..
ja das dachte ich mir auch,die farbe ist ja nicht mein ding aber die hecklampen die will ich auch.

+0
R.I.P My Silver Beauty

Ist der gleiche Carisma Umbau, wie Camel ihn hat.
Hatten wir schonmal hier.
Leider sind die Bilder vom Webspace gelöscht worden. Das is ein Pole, der ihn als erstes gemacht hat, also den Umbau. Camel182 hat ihn dann später auch so machen lassen, wenn ich mich recht erinner sogar von dem gleichen Typ.
Das is ein Carisma vor 2000 mit Faceliftumbau und Evo6 Bodykit sammt Klarglasleuchten, die mit aufwendigen Schweißarbeiten passend gemacht wurden.
Hatten wir schonmal hier.
Leider sind die Bilder vom Webspace gelöscht worden. Das is ein Pole, der ihn als erstes gemacht hat, also den Umbau. Camel182 hat ihn dann später auch so machen lassen, wenn ich mich recht erinner sogar von dem gleichen Typ.
Das is ein Carisma vor 2000 mit Faceliftumbau und Evo6 Bodykit sammt Klarglasleuchten, die mit aufwendigen Schweißarbeiten passend gemacht wurden.
+0
War das nicht so das Camel von ihm auch die Teile bekommen hatte, sprich der Pole da irgendwie nen unfall oder so hatte und Camel ihm die Teile abgenommen hatte - irgend soetwas war doch beim Labbern aufn Stiftland.
Aber Enno, hattest du die Bilder nicht nochmal gesucht gehabt?
Da sind sie wieder

Aber Enno, hattest du die Bilder nicht nochmal gesucht gehabt?
Da sind sie wieder

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Wer suchet der findet 

+0
R.I.P My Silver Beauty

Allerdings. Ich hatte die mal gesucht gehabt....
+0
Hui, ein Cari mit echt fettem Umbau.
Also der würde sich echt gut in meiner Garage machen...
Farbe ist auch schön auffällig aber nicht unbedingt meine...

+0
Das ist für mich der beste Umbau, und die Farbgebung entspricht auch voll meinem Geschmack 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
-