Hi,
weis vielleicht jemand ob die Stoßdämpfer von '98 auch den '00 (also Face) passen?
MFG
Puschkin
Stoßdäpfer beim Carisma alle gleich?
Thema bewerten
Puschkin 09.03.2008, 23:43
11 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 746 Zugriffe,
Beobachter: peergdi
Eigentlich schon!
+0
daran hat sich soviel ich weiß nichts geändert bin mir aber auch nicht so sicher
+0
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
da die federn anderst sind dürften die dämpfer auch anderst sein
+0
Denke ich auch. Und grundsätzlich sind auch die beim 1.6er anders als beim 1.8er.
+0
Das stimmt das die anders sind vom 1.6l zu 1.8l aber mit einer kleinen umbau maßnahme passte es auch bei einen 1.6l also das vom 1.8l.Sind nur die Federn breiter, mit dem Federteller vom 1.8l passt es auch dann in einen 1.6l
Also wenn man die vom 1.8l einbauen will geht es ohne probleme.wird dann nur ehr beim Tüv problematisch
Also wenn man die vom 1.8l einbauen will geht es ohne probleme.wird dann nur ehr beim Tüv problematisch
+0
Sind die aber nicht auch Gewichtabhänig 

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Ja zum teil.Hatte mir ein fahrwerk bestellt und das für´n 1.8l bekommen.habe ich das Teilegutachten geschaut und da stand mein gewicht auch mit drine.
+0
Also ich für meinen Teil würde grad beim Fahrwerk nur Sachen einbaun, die auch für mein Auto sind... Das is fast, als würde man sich Bremsen vom Twingo statt den normalen einzubauen.
+0
das ist schon richtig.Hatte es drine weil ich auch nicht zurück schicken konnte.ging schon.aber nochmal würde ich es nicht machen.
Aber wenn dann gelochte scheiben
Aber wenn dann gelochte scheiben

+0
Ich meinte aber eigentlich z.B. ob die 1.6er von '98 auf den 1.6 von '00 passen uns so weiter halt. Das müsste doch gehen.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
11 Beiträge • Seite 1 von 1
-