Ich bin auch noch völlig überrascht, über die gefühlten 200 PS *ZuEnnoSchiel*
BTT
PreFacelift Hab meinen GDI blastern lassen!
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Eule Carisma 18.04.2008, 13:58
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@ xx_angel77_xx, seh bloß zu das du die AGR dicht machst.
So schnell wie möglich.
Ansonsten hatte ich ja schon immer behauptet, das diese Sache viel bringt.
Habe es ja nicht ohne Grund gesagt.
So schnell wie möglich.
Ansonsten hatte ich ja schon immer behauptet, das diese Sache viel bringt.
Habe es ja nicht ohne Grund gesagt.
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Mitsubishi the best!
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So. Heute bin ich endlich dazu gekommen mein AGR dann zuzumachen. Hab ca 2500km weg nach dem geblastert wurde. Früher gings nich, weil ich nie Zeit hatte, oder wenn ich Zeit hatte, schlechtes Wetter war
Naja, ich denke 2500km fallen da nich so ins Gewicht.
Und so nebenbei. Eine Spritersparnis macht sich bereits bemerkbar. Bei purer Langstrecke sind das ca 0,5l. Bei meinen normalen Fahrten sinds so 0,4. Allerdings wird sich das erst auf längere Zeit herauskristalisieren.
Naja, ich denke 2500km fallen da nich so ins Gewicht.
Und so nebenbei. Eine Spritersparnis macht sich bereits bemerkbar. Bei purer Langstrecke sind das ca 0,5l. Bei meinen normalen Fahrten sinds so 0,4. Allerdings wird sich das erst auf längere Zeit herauskristalisieren.
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xx_angel77_xx schrieb:20.07.2008, 12:21
Und so nebenbei. Eine Spritersparnis macht sich bereits bemerkbar. Bei purer Langstrecke sind das ca 0,5l. Bei meinen normalen Fahrten sinds so 0,4. Allerdings wird sich das erst auf längere Zeit herauskristalisieren.
Aber das ist schon einiges! Freut mich für dich
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Ich denke es wird noch bissl mehr, wird sich halt zeigen. Wenn ich an meine ganz alten Verbrauchswerte erinner, die ich noch nich so katalogisiert hab, dann lagen die da noch etwas drunter. Aber selbst wenn nicht. Der Motor hat 230t runter. Da kann er ruhig bissl mehr nehmen
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Also ich hab bei mir noch keine Spritersparnis gemerkt!
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Naja vllt wars bei dir noch nich so schlimm. Mein Motor war komplett zu, von den kaputten Hydros ganz zu schweigen... Ich hab den Mehrverbrauch immer auf andere Einflüsse bezogen, aber im Endeffekt seh ich jez, dass es doch daran lag, dass der Motor zu war. Ich hab auch extrem den Leistungsverlust bemerkt und wenn ich 120 gefahren bin, hatte ich manchmal das Gefühl, dass der abknickt vom Leistungsbild her. Die Drehzahl ging einfach so runter, erst nachdem ich nochmal durchgedrückt hab, wurde es wieder normal.
Wieviel hattest du denn runter, als das gemacht wurde? Mussten deine Hydros getauscht werden?
Wieviel hattest du denn runter, als das gemacht wurde? Mussten deine Hydros getauscht werden?
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13xxxxkm
hab meine hydros nich mit gewechselt! vielleicht deshalb...
hab meine hydros nich mit gewechselt! vielleicht deshalb...
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Kann schon sein. Ich hatte den zwar in Kassel schonmal zum Blastern, aber das kam mir da schon spanisch vor, dass die da so schnell fertig waren. Daher denke ich dass die das nicht gemacht hatten. Das waren eh Gauner. Damals ging das noch als Kulanzleistung durch, da der Wagen 5 Jahre alt war und knapp unter 120tkm hatte.
Das Klackern blieb auch gleich.
Daher wird das das erste Blastern gewesen sein. Und nach 230tkm ist sicherlich mehr Dreck drinne und die Auswirkungen größer
Das Klackern blieb auch gleich.
Daher wird das das erste Blastern gewesen sein. Und nach 230tkm ist sicherlich mehr Dreck drinne und die Auswirkungen größer
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@ Angel
schön zu hören das es was gebracht hat
Ich merke bei unseren die letzte zeit auch das der leistungsverlust immer mehr wird .Es ist nicht immer gleich ,aber so wie gestern auf der autobahn dann fahr ich so ungefähr 160 und dann dauert es bis er noch schneller wird (auch tret ich das gaspedal ganz durch)
Und im normalen strassenverkehr ist es auch zu merken ,wenn ich stehn bleibe an der ampel dann fängt er an zu rammeln und zu ticken wie ein trecker
Ich leg jetzt schon geld zur seite für das blastern ,aber ich denke das wir doch auch neue hydros haben müssen .Unser hat jetzt auch seine 220.000 runter ,nächsten monat muss neues öl rein .
Ich werde mich nächste woche mal informieren was mich das genau kostet ,blastern + neue hydros (ich werde es aber in deutschland machen lassen)
schön zu hören das es was gebracht hat
Ich merke bei unseren die letzte zeit auch das der leistungsverlust immer mehr wird .Es ist nicht immer gleich ,aber so wie gestern auf der autobahn dann fahr ich so ungefähr 160 und dann dauert es bis er noch schneller wird (auch tret ich das gaspedal ganz durch)
Und im normalen strassenverkehr ist es auch zu merken ,wenn ich stehn bleibe an der ampel dann fängt er an zu rammeln und zu ticken wie ein trecker
Ich leg jetzt schon geld zur seite für das blastern ,aber ich denke das wir doch auch neue hydros haben müssen .Unser hat jetzt auch seine 220.000 runter ,nächsten monat muss neues öl rein .
Ich werde mich nächste woche mal informieren was mich das genau kostet ,blastern + neue hydros (ich werde es aber in deutschland machen lassen)
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R.I.P My Silver Beauty
Servas Nasty.
Hydors mit Einbau werden Dich so an die 700 bis 800 Euro kosten.
Dazu blastern mit vielleicht 300 Euro......
Kerzen werden mit rund 50 Euro zu buche schlagen.
Wenns klappt, fange ich nachher an, meine Hydros auszubauen und zu reinigen.
SOLLTE das so funzen, wie ich es mir erhoffe (und ja logischerweise auch funzen sollte), sag ich dir bescheid.
Dann investierst Du Dein Geld sinnvoller und kommst her mit Family.......den Rest mach ich Dir dann viel günstiger *smile*
So als Gedankengang.
LG
Martin
Hydors mit Einbau werden Dich so an die 700 bis 800 Euro kosten.
Dazu blastern mit vielleicht 300 Euro......
Kerzen werden mit rund 50 Euro zu buche schlagen.
Wenns klappt, fange ich nachher an, meine Hydros auszubauen und zu reinigen.
SOLLTE das so funzen, wie ich es mir erhoffe (und ja logischerweise auch funzen sollte), sag ich dir bescheid.
Dann investierst Du Dein Geld sinnvoller und kommst her mit Family.......den Rest mach ich Dir dann viel günstiger *smile*
So als Gedankengang.
LG
Martin
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Danke für dein angebot
müssen denn immer neue kerzen rein?unsere haben wir vor 1 1/2jahren ausgewechseld .
ich muss mal sehen wie teuer das alles ist ,hier bei uns über der grenze sagte der mechanieker das es rund 400-500 euro kostet das blastern alleine.
müssen denn immer neue kerzen rein?unsere haben wir vor 1 1/2jahren ausgewechseld .
ich muss mal sehen wie teuer das alles ist ,hier bei uns über der grenze sagte der mechanieker das es rund 400-500 euro kostet das blastern alleine.
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R.I.P My Silver Beauty
das is aber nen stolzer Preis!
wäre mir viel zu teuer...
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