Meine nächsten sind "Matador"
Das is ein tschechischer Hersteller und auch ziemlich gut, aber noch günstiger als Falken.
Reifenhersteller
Thema bewerten
]=Lance'M=[ 27.07.2006, 07:09
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1980 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx, Cari-Mania
+0
Also ich fahre mit Kumho 215/40 R17 83 W KU 19 siend sportlich, hohe Laufruhe, eine Felgenschutzleiste rundet das Profil des Ecsta KU 19 ab. und die haben mich nur 100.00 euro gekostet vor 6monaten der proviel ist auch einsamespietze
+0
Hab mich mal so bei eBay umgeschaut und doch einige ziemlich gute Schnäppchen gefunden!
Wie zum Beispiel das hier!
Was sagt ihr? Würdet Ihr mir davon abraten, oder kann man die ruhig fahren???
Danke!
Wie zum Beispiel das hier!
Was sagt ihr? Würdet Ihr mir davon abraten, oder kann man die ruhig fahren???

Danke!
+0
hi,
ich hatte die sp 9000 die sind schon geil wie alle beschrieben haben und niedriger verschleiss.
Fahre jetzt die Sport Maxx die sind genauso gut,die sp 9000 sind ja ein auslaufmodel ist schwer dranzukommen.
ich hatte die sp 9000 die sind schon geil wie alle beschrieben haben und niedriger verschleiss.
Fahre jetzt die Sport Maxx die sind genauso gut,die sp 9000 sind ja ein auslaufmodel ist schwer dranzukommen.
+0
In der ruhe liegt die Kraft
@deeway:
Habe für meinen 205/40 R17 Hankook Ventus Sport k104 aber nur 83 euro bezahlt
deeway, ist es bei dir auch so, dass das rad, wenn es durchdreht, nicht hörbar quietscht ? problem daran ist, dass ich auch in kurven kein quietschen höre, wenn man sich dem abflug nähert...
Habe für meinen 205/40 R17 Hankook Ventus Sport k104 aber nur 83 euro bezahlt

deeway, ist es bei dir auch so, dass das rad, wenn es durchdreht, nicht hörbar quietscht ? problem daran ist, dass ich auch in kurven kein quietschen höre, wenn man sich dem abflug nähert...
+0
Tobi hat am 01.10.2006, 14:29:@deeway:
Habe für meinen 205/40 R17 Hankook Ventus Sport k104 aber nur 83 euro bezahlt![]()
UI du das kann ich dir jetzt nicht sagen .. fahr nicht so am LIMIT

ps jo der Preis war damals höher .. jetzt gibts die Größe von mir für knapp unter 100 euro ..
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.