Furious schrieb:19.03.2015, 21:36Kreppl1 schrieb:19.03.2015, 08:56also - zunächst mal eine Antwort auf die Rückmeldung(en) ala "ist doch egal welches Modell, Hauptsache er (der Wagen) gefällt"...
Das kann doch nicht soo schwer sein zu verstehen...Wenn ich mir beim Metzger eine Bratwurst bestelle, stattdessen aber eine Currywurst bekomme mit der Argumentation ist doch egal welche Wurst es letztendlich ist - Hauptsache sie schmeckt....
Es bleibt unverständlich. Du hast dir doch den Wagen angeschaut, also wirst du doch wissen ob er dir so gefällt oder nicht!
Oder mit deinem Vergleich: du warst beim Metzger und hast ne Wurst probiert. Sie schmeckt dir. Völlig unabhängig ob der Metzger das Ding nun "Bratwurst" oder "Leipziger Frühlingsrolle" nennt!

Was bitteschön ist bzw bleibt "unverständlich"? Um beim Vergleich zu bleiben: es ist eben NICHT völlig unabhängig wie der Metzger seine Wurst nennt wenn er vorher dem Kunden explizit erzählt dass es sich bei besagter Ware um eine "Bratwurst" handelt, diese auch als solche verkauft - es sich aber tatsächlich bei der Wurst um die o.g. "..Frühlingsrolle" handelt. Schnurzegal ob letztendlich dem Kunden diese schmeckt oder nicht.
So, nun BTT - ich hab mal nach diesen Schildchen in den hinteren Türen geschaut - sind vorhanden und genauso wie bereits jemand schon gepostet hatte - deutet schon auf die "Motion" Version hin. Aber - es fehlen einige Features die diese Variante haben sollte - oder gab es mehrere "Motion" Varianten - bzw diese auch vor 2003..