Schau dir das mal an:
Sitzheizung
Fehlende Sitzheizung bei Modellvariante "Elegance"
Thema bewerten
Falke17 28.10.2007, 12:25
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1557 Zugriffe,
Beobachter: Lucky, Schmanta
also mit diesen dingern habe ich verdammt schlechte erfahrungen gemacht....... zum ersten musst man sich da ne venünftige leitung legen und nicht z.b. denn ziggianzünder anzapfen..... weil sonst hat man schnell die verkabelung durchgeschmorrt....... und zum zweiten......sind die heizplatten SEHR empfindlich.... einmal knicken und die hauchdünnen drähte ddrin sind durch...... also jedes autohaus und zubehörhandel hat mir devon abgeraten.......
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Schmanni ich mach mich morgen ma bei meinen händler des vertrauens schlau was das kosten tut so nachrüsten!
OK?

OK?

+0

AALLSSOO!
Sitzheizung nachrüsten kostet original von Mitsubishi 300€ mit einbau und MwST für Fahrer und Beifahrerseite!
Hoffe ich konnte euch helfen!

Sitzheizung nachrüsten kostet original von Mitsubishi 300€ mit einbau und MwST für Fahrer und Beifahrerseite!

+0

C4l2ism4 hat am 01.11.2007, 14:14:AALLSSOO!
Klar ist nicht so günstig wie son Überzug den man einfach aufn sitz packt und in den Ziki-Anzünder steckt, aber finde 300 Euro für alles mit Arbeitsstunden, wenn man bedenkt, das die Sitze ausgebaut werden müssen, heizstäbe eingebaut werden und alles wieder Montieren, geht das.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Meld mich dazu in ner Woche nochmal, dank lindi, bin ich jetzt doch scharf auf so ne Sitzheizung... also war schon immer scharf drauf, aber lindi hat mein Interesse wieder geweckt...
+0
supi, da weiß ich ja jetzt was mein zeugs wert ist 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-