00hase2403 26.02.2008, 23:25
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
14/16 27.02.2008, 23:20

Also leer kann ich Marzahn eigentlich nicht sagen, wie gesagt irgendwie zeigen die (mir gegenüber) eine komische Art.
Z.B. Garantieanspruch damals, da haben die sich auch einmal schwer getan, so nach dem Motto, jetzt haben wir den Streß (Teil bestellen & Kosten) und der Kunde läßt kein Geld da, aber wir machen das mal, vllt. läßt er ja doch noch irgendwann Geld bei uns.
Weißt was ich mein.
Naja lange Rede kurzer Sinn.
Das neue Autohaus zu dem ich jetzt schwanken will, ist nicht nur näher dran, sonder hat auch eine viiiiieeeel größere Werkstatt, da sie auch Mitsu Fuso (Trucks/LKW/Bus) drin haben, also die ganz großen behandeln ^^
Und vllt. sind die da deshalb auch besser drauf, weil sie größere Kunden und vllt. besser geschultes Personal haben, keine Ahnung.
Aber der erste Eindruck war :ok: und wie wir ja wissen der zählt.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9167 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 16.06.2024, 05:48
15/16 28.02.2008, 08:18

also bei dem autohaus (mitsu-händler) bin ich schon lange nicht mehr..... ich hab da zwar mein auto gekauft, aber mit denn inspektionen bin ich total unzufrieden gewesen...... da wurden einem ohne absprache mal eben 2 neue reifen aufgezogen und so..... jetzt bin ich bei einer mitsu-werkstatt 2 orte weiter. dort bin ich sehr zufrieden..... somal da ein junges team arbeitet, schöne frauen in der firma sitzten, der werkstattmeister voll der punk-freak ist und das die preise stimmen.....
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
18.03.2007
146 Themen, 2165 Beiträge
4x erhalten, 3x gegeben
Mercedes-Benz 200 TE [W124] 200er
4 Bilder
16/16 06.03.2008, 09:31

Also bei uns da ist es auch so: wenn man ein Teil fürs Auto braucht, da kümmern sie sich gar nicht wirklich um dich, aber wenn einer rein kommt, der dort sein Auto gekauft hat, der wird gaaaanz anders "behandelt" als du. ich fahr lieber ein paar km weiter, da sind sie freundlicher! das ist es mir wert!
g susi
+0
Lebe jeden tag, als wär's dein letzter!
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
05.10.2007
60 Themen, 650 Beiträge
1x erhalten, 13x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
1 Bilder
Werbe/Affililink * 16.06.2024, 05:48
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.