Hast dir nen Renomeepunkt verdient!

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Der 1.6er ist kein GDI, blastern bringt soweit nur was bei den GDI-Motoren.Lais schrieb:25.05.2008, 14:29gibt es beim 16er 90PS vorfacelift dolle unterschiede? hab nämlich solchen udn möchte auch von deinem tutorial gebrauch machen.
danke im vorraus.
Martin aka. Lais
peergdi schrieb:25.05.2008, 09:52TOP ! Absolute Superklasse ! Das zu Dokumentieren ist Mega Aufwand ! Schade das Du so weit weg wohnst ! Würde gern mal mit Dir ne Runde Schrauben !
Lais schrieb:25.05.2008, 14:29naja nun zu meiner eigentlichen frage. wieviel ist von den materialien übrig geblieben? habe mir überlegt mit einigen andern zusammenzulegen und es nach der reihe bei jedem zu praktizieren. ach noch was. gibt es beim 16er 90PS vorfacelift dolle unterschiede? hab nämlich solchen udn möchte auch von deinem tutorial gebrauch machen.
danke im vorraus.
Martin aka. Lais
Carismant schrieb:25.05.2008, 11:09Hej!!! Richtig super! Nun werde ich mich in kurzer Zeit damit beschäftigen, aber nur als Laie... Mit der Motorreinigung werde ich erstmal lieber lassen.
C4l2ism4 schrieb:25.05.2008, 14:53Also echt super das du dir die Zeit dafür nimmst!
Hast dir nen Renomeepunkt verdient!
ok
SilverColtCA0 schrieb:10.06.2008, 14:33Bei den meisten Wagen wäre es wohl sinnvoll, die Hydros. gleich mit zu tauschen.
Da ja viele ab 150tkm mit dem tickern anfangen.
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