Hallo Martin!
Leider ist der Kartech Link aus dem Forum offline ("Shop ist vorübergehend nicht z erreichen") aber ich hab gerade was gefunden:
http://www.tacho-cartuning.de/shop/index.php?cPath=8_39
Praktisch fast alles nach Eigenwunsch zu gestalten inklusive Wunschlogo!
Werd noch ein wenig nach Erfahrungsberichten zum Shop Ausschau halten und vermutlich dort bestellen. Geht sicher einfacher.
vielen lieben Dank nochmal für deine Hilfe!
wünsch dir einen schönen Sonntag!
lg
Karin
Vorlage/Scan der Tachoscheiben gesucht!
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mairlein 07.06.2008, 14:02
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4766 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Schmanta, NiceIce, Jersey01
bei denen habe ich damals meinen heizungsregler als vorlage zur verfügung gestellt und meinen dann günstiger bekommen, ich muß sagen, echt sch... was die machen, ohne licht sieht das zwar schön blau aus, aber wenn man abends licht an hat ist das mehr türkis und man kann durch das beleuchtete durchschaun 

0
Mairlein hat am 08.06.2008, 00:19:Schon etwas eigenartig, vermutlich wärs besser die Finger von dem Anbieter zu lassen- was meinst du?
lg
Karin
Was ist daran eigenartig??? Sollen se dir die Anschlüsse für die Beleuchtung der Plasmascheiben (die haben nämlich ne eigene drekte Beleuchtung, und keine indirekte!), irgendwohinlegen, wo sie im Weg sind???
Da ist nix eigenartig, sondern richtig so! Zu deiner eigenen Sicherheit, und späteren Zufriedenheit!
Interessanter ist da schon lindis Aussage, das die Farben nicht so wirklich der Bringer sind, die die verarbeiten. Aber vielleicht haben sie das mittlerweile auch verbessert... probieren geht über studieren!
0
oder guckst bei ebay! manchmal is da ein polnischer hersteller der plasmas fürn cari vertreibt! bin mit denen voll zufrieden!
Schmanni warscheinlich auch oder?
Schmanni warscheinlich auch oder?
0

Vollkommen! Dennoch wäre es super noch einen weiteren Anbieter auf dem Markt dazu zu bringen Plasmas fürn Cari zu fertigen! Also ich finds super wenn sich Mairlein drum kümmern würde.
0
Es gibt doch noch den polnischen Hersteller, der auch auf dem deutschen eBay-Portal plasmas fürn Cari anbietet.
Ansonsten dachte ich erst an solche Tachoscheiben-Aufkleber.

0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Servas.
Das Problem ist nur:
ICH habe einen Vorface......Karin einen Facelift.
Also müssten wir erst klären, ob die Tachos identisch sind.
Was im Grunde nicht verkehrt wäre, BEIDE oder besser ALLE Versionen zu haben....
Also, Facelifter.......Tacho raus, scannen in Originalgröße und ich werd den Vorface rannehmen.
Dann haben wir alle Versionen......und die dann für alle ins FAQ oder so.
LG
Martin
Das Problem ist nur:
Was im Grunde nicht verkehrt wäre, BEIDE oder besser ALLE Versionen zu haben....
Also, Facelifter.......Tacho raus, scannen in Originalgröße und ich werd den Vorface rannehmen.
LG
Martin
0

NiceIce hat am 08.06.2008, 12:32:Servas.
Das Problem ist nur:
LG
Martin
Das hatten wir mal hier im großen Plasma Tachoscheiben für Carisma Benziner
Die Größe ist bei allen soweit gleich, nur zwischen Diesel und Benziner gibt es unterschiede im Drehzahl und eben Analog und Digital.
0
else
Servas Meister des Forums.....
Richtig, hab ich ja auch gelesen.
Fakt ist aber, das es zwischen meinem und Done seinem in der Anzeige der Kontrolleuchten Unterschiede gibt.
MEIN Tacho hat ALLE Anzeigen, sogar die von der Automatik, TCL usw.
Diese sind entweder nicht angeschlossen, oder abgedeckt.
In wie weit das Auswirkungen auf die Plasma hat, weiß ich natürlich nicht, ich hab ja keine, möchte aber gerne welche.
Schaun wer halt mal, was draus wird.
LG
Martin
Richtig, hab ich ja auch gelesen.
Fakt ist aber, das es zwischen meinem und Done seinem in der Anzeige der Kontrolleuchten Unterschiede gibt.
MEIN Tacho hat ALLE Anzeigen, sogar die von der Automatik, TCL usw.
Diese sind entweder nicht angeschlossen, oder abgedeckt.
In wie weit das Auswirkungen auf die Plasma hat, weiß ich natürlich nicht, ich hab ja keine, möchte aber gerne welche.
Schaun wer halt mal, was draus wird.
LG
Martin
0

carisma hat am 08.06.2008, 12:31:Es gibt doch noch den polnischen Hersteller, der auch auf dem deutschen eBay-Portal plasmas fürn Cari anbietet.
*g Franz guck mal 2 Posts über dem zitierten
Da steht dat selbe *hehe*
0
Schmanta hat am 08.06.2008, 12:50:carisma hat am 08.06.2008, 12:31:Es gibt doch noch den polnischen Hersteller, der auch auf dem deutschen eBay-Portal plasmas fürn Cari anbietet.
*g Franz guck mal 2 Posts über dem zitiertenDa steht dat selbe *hehe*
Jo stimmt, bei 162 ungelesene Post's bekommt man irgendwie nur noch die hälfte mit

0
else
Kenn ich, auch wenn ich versuche alles zu lesen, aber mittlerweile muss ich immer öfter aussondern, was mich wirklich interessiert, aber so oft wie wir bei Themen abweichen, und andere Sachen (interessante Sachen) diskutieren, will ich nicht vorselektieren.
0
Hab das grad gefunden:
http://cgi.ebay.de/Mitsubishi-Carisma-P ... dZViewItem
Kann ich wenn ich mir nen Plasma hole trotzdem andere Scheiben draufmachen? Denn aus gefällt mir das überhaupt nicht
http://cgi.ebay.de/Mitsubishi-Carisma-P ... dZViewItem
Kann ich wenn ich mir nen Plasma hole trotzdem andere Scheiben draufmachen? Denn aus gefällt mir das überhaupt nicht
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-