hey nasty!
sag mal wo hast du die felgen gefunden?
mir gefallen die ersten echt gut! bekommt man die auch nit 114 LK?
wär cool wenn de mir mal ne info schicken könntest wo man die kaufen kann.
mfg phil
Pläne für nächstes Jahr?
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Silver Angel 08.11.2008, 01:23
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2715 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Schmanta
Ja ich hab die felgen bei uns auf der holländischen seite gefunden
www.velgenland.nl
ich habe jetzt erst mal ne e-mail hingeschrieben weil ich auch nicht auf der seite finden kann ob es die für den LK 4x114,3 gibt.Ich hoffe es ja denn die Bonito's gefallen mir auch
Vielleicht findest du ja was auf google ,ich kann da weiter auch nichts drüber finden
www.velgenland.nl
ich habe jetzt erst mal ne e-mail hingeschrieben weil ich auch nicht auf der seite finden kann ob es die für den LK 4x114,3 gibt.Ich hoffe es ja denn die Bonito's gefallen mir auch
Vielleicht findest du ja was auf google ,ich kann da weiter auch nichts drüber finden

0
R.I.P My Silver Beauty

Hi ich hab mal eingeplant:
Frontumbau (Schürze anpassen) Muss mich gerade immer noch entscheiden ob verlängerte Serienfront oder den Umbau was ich euch vergestellt habe.
Hifi-Umbau: DVBT, Kabel anders bzw. sauber verlegen, neur Sub.
Magnaflow ESD 6"
Heckstoßstange bzw. Ansatz "Booster" oder "Diabolo" Weiß noch nicht wies mit der Front zusammenpasst.
LAck vll Motorhaube, Dach, Heckklappe + Spoiler in ner anderen Farbe.
Das alles habe ich geplant hoffe mal das ich nächstes Jahr net so viel Mauf Montage muss, sonst wirds net so viel.
@nasty
Die 2ten gefallen mir auch sehr gut.
Frontumbau (Schürze anpassen) Muss mich gerade immer noch entscheiden ob verlängerte Serienfront oder den Umbau was ich euch vergestellt habe.
Hifi-Umbau: DVBT, Kabel anders bzw. sauber verlegen, neur Sub.
Magnaflow ESD 6"
Heckstoßstange bzw. Ansatz "Booster" oder "Diabolo" Weiß noch nicht wies mit der Front zusammenpasst.
LAck vll Motorhaube, Dach, Heckklappe + Spoiler in ner anderen Farbe.
Das alles habe ich geplant hoffe mal das ich nächstes Jahr net so viel Mauf Montage muss, sonst wirds net so viel.
@nasty
Die 2ten gefallen mir auch sehr gut.
0

***Carisma ist nicht nur ein Auto***
sondern
***eine Lebenseinstellung ***

-
- Hobby-Tuner (500+)

- 27.09.2007
- 47 Themen, 623 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
So bei mir ist einiges geplant.
Komplette schürzen Umbau:
- Boster Front
- Boster Schweller oder auch EVo schweller weis es noch nicht ganz genau
- Fox Heckschürze (Ist ja schon da) + Kleine änderungen an der schürze
- Fox Duplex ESD
- 16 Zoll Felgen samt Bereifung
- Eventuell schon das Komplette Fahrwerk (Eibach 35- 35 + Koni oder Bilstein Dämpfern)
- Eventuell Türgriffe Lackieren
- Und Blastern will ich ihn auch noch (Mache ich aber selber)
Also wird schon einiges werden muss bloß mal schauen das es auch so mit dem Geld hin haut usw. Irgendwie ist der Winter jetzt schon zu kurz.
Komplette schürzen Umbau:
- Boster Front
- Boster Schweller oder auch EVo schweller weis es noch nicht ganz genau
- Fox Heckschürze (Ist ja schon da) + Kleine änderungen an der schürze
- Fox Duplex ESD
- 16 Zoll Felgen samt Bereifung
- Eventuell schon das Komplette Fahrwerk (Eibach 35- 35 + Koni oder Bilstein Dämpfern)
- Eventuell Türgriffe Lackieren
- Und Blastern will ich ihn auch noch (Mache ich aber selber)
Also wird schon einiges werden muss bloß mal schauen das es auch so mit dem Geld hin haut usw. Irgendwie ist der Winter jetzt schon zu kurz.

0
warum nich gleich 17"??
ich wette du ärgerst dich im nachhinein...
ich wette du ärgerst dich im nachhinein...
0

Na weis nicht so richtig 17 Zoll ist mir schon fast zu groß habe das mal auf nem cari gesehen das sieht dann irgendwann aus wie ein Aufzieh Auto. Es kommt auch stark auf die Form der Felge an wie die wirkt finde ich zumindestens.
0
Nasty Girl hat am 08.11.2008, 00:23:Was habt ihr für pläne für nächstes jahr an euren carisma?
Also als erstes werde wir unseren Carisma Blastern und neue Hydro's.Dann kommen neue felgen (mein wunsch 17'')und etwas tiefer natürlich (bin noch immer an diskusieren mit mein man)
Ich habe auch schon ein paar schöne felgen gesehen ,die werde ich euch zeigen und bin gespannt was ihr dazu sagt
es sind ein paar ,also so ganz kann ich mich noch nicht entscheiden ,unser wagen ist ja schon beina ganz in silber ,also denk ich das schwarze felgen nicht so schlecht aussehen würden(und vielleicht ein sticker oder airbrush an der seite ,aber das weiss ich noch nicht sicher)
felgen die ich bis jetzt in mein gedanken habe
also ich hab die borbet drauf bei mir
kannste ja ma guckn auf meiner nickpage wie sie dir gefalln aber ich find se hammer!! 
0
-
- Fahrschüler

- 11.07.2008
- 6 Themen, 34 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
jau ,sieht geil aus ,aber du hast auch ein dunkelen carisma .Ich frag mich ab ob es auch bei unseren gut aussieht
kann jemand mal was mit photoshop machen oder sowas?
mein wagen mit den borbet oder die bonitos (die schwarzen)?
kann jemand mal was mit photoshop machen oder sowas?
mein wagen mit den borbet oder die bonitos (die schwarzen)?
0
R.I.P My Silver Beauty

also ich hab ja och 17"! wenns nach mir ginge könnt ich och 18" draufhaun!
also 16" find ich zu klein das find ich nich schön!
also 16" find ich zu klein das find ich nich schön!
0

also ich hab auch 17" zoll drauf und will auf jeden fall 18" haben...
16" passt aber auch recht gut vorrausgesetzt der karren is so tief das die räder nicht so verloren aussehn im radkasten
16" passt aber auch recht gut vorrausgesetzt der karren is so tief das die räder nicht so verloren aussehn im radkasten

0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Also meiner ist ja 60/40 tiefer, und ich hab 16ner drauf, und ich finde teilweise, das die viel zu klein aussehen, wie Spielzeug, past gar net zum Cari, und da meiner Sommerreifen jetzt runter sind, wird es wohl wieder neue Reifen/Felgen bei mir im nächsten Jahr geben, von allem anderen sehe ich ab, wegen Geld und Motorrad ...
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-