A/P Anzeige blinkt

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

slaver 01.04.2009, 16:17
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
14/14 11.07.2009, 11:10

Das ist kein Rechtschreibfehler... laut Mitsuhändler.. ja es ist ein Filter der mit Spannung versorgt wird dient dazu dass die angesaugte Luft gereinigt wird. quasi werden die angeflogenen Bakterien und was auch immer da rein kommt gegrillt.

Das hat aber auch nicht jeder Cari.. die, die mit ner Climaautomatik ausgestattet sind auf jeden fall.. wie das mit nur einfacher Klimaanlage aussieht, kann ich nichts konkretes sagen.. guck dir einfach mein Workshop an und dann schaust du wie es bei dir aussieht.
+0
tiefer, lauter, breiter ??? Ich fahr ein Carisma.. und was fährst du?



Workshop Carisma ´98 Vorfacelift mit Climaautomatik
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
10.03.2009
5 Themen, 50 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 23.05.2024, 10:25
Werbe/Affililink * 23.05.2024, 10:25
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.