DonMega 04.05.2009, 10:01
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
14/14 04.05.2009, 18:34

DonMega schrieb:04.05.2009, 16:55Soo also von der Mängelliste hab ich jetzt nur den Heckwischer machen lassen. Danke für alle Antworten erstmal.

Die Bremsscheiben haben auf der Rückseite (!?) einen 1,5cm dicken Rostrand, Belag ist aber noch genug drauf.
Ich hab zur Zeit 77111 km drauf, letzte Inspektion war bei 61555 km, heute halt die neue.
Bei den Zündkerzen weiß ich echt nicht, wann die das letzte Mal gewechselt wurden, ich denke das kann man auch selbst machen, nech? Genauso Innenraum und Pollenfilter sollten sich selbst wechsel lassen können, stimmts?

Grüße

Ja, kannste selber wechseln die Kerzen bei 90 000km, aber schau vorher ob Du einen passenden Kerzenschlüssel hast. "Eine schlanke 16" Nuss"

Zündkerzen: NGK IZFR6B "nimm bitte nur die"

Gruß Ben :)
0
Wer andern eine Grube gräbt, heißt Grubenfred!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Autobastler
Autobastler
12.11.2006
34 Themen, 366 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
1 Bilder
Werbe/Affililink * 05.08.2025, 19:11
Werbe/Affililink * 05.08.2025, 19:11
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein