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TobiDel 16.08.2009, 18:04
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
14/18 20.08.2009, 22:46

Also,

Zumindest ist das bei meinem 1998er GDI LS folgendermaßen:

Schloßschlitz senkrecht = zu öffnen mit ZV durch Schalter innen oder durch nach links drehen mit Schlüßel wodurch auch ZV öffnet, schloß geht selbstständig in senkrechte Position zurück danach Schloß hereindrücken und Klape ist offen

Schloßschlitz waagerecht (nach rechts gedreht) und ZV geschloßen = Heckklappe verschloßen, drücken bewirkt nichts und ZV öffnet die Klappe auch nicht

Schloßschlitz waagerecht und ZV offen = öffnen durch senkrecht stellen des Schlitzes mit Schlüßel und anschließendem drücken des schlosses
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15/18 21.08.2009, 16:58

So, nun bin ich um einiges schlauer.
Der Stellmotor der zuständig wäre das Schloss zu entriegeln, kann nur noch ver aber nicht mehr entriegeln. Wenn ich ihn von Hand in die richtige Position bringe funktioniert alles wies soll.
Hab heute leider keine Zeit das komplette "Modul" abzubauen und zu zerlegen um zu sehen was es genau ist, aber das werde ich die Tage tun.
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TobiDel
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Ein Kabel gibt Signal zum schließen und eines zum öffnen!
Ich sags dir nur, dass du besser die Kabel durchmessen sollst, bevor du versuchst den Stellmotor zu zerlegen!
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carisma1,6eurocool
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17/18 21.08.2009, 20:44

Is jetzt mal gut mit deinen Kabeln?!
Hab heute gemerkt das es etwas mechanisches ist!
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TobiDel
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TobiDel hat am 21.08.2009, 21:44:Is jetzt mal gut mit deinen Kabeln?!
Hab heute gemerkt das es etwas mechanisches ist!


:blabla: :hau:
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