SRS Nach unfall
Thema bewerten
cello52 20.11.2009, 13:31
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1958 Zugriffe,
Beobachter: Sascha
Der Threadersteller hat geschrieben, dass er nen Cari Bj 05 hat. Wenn dann Erstzulassung 05 

0

Ahhhhhhhhhhhhh...................klingeling..........
Danke für die Info............nu habs sogar ich kapiert (was ja was heissen soll)
Also, Hellboy......keiner verwirrung...........bast scho........sorry.......
LG
Martin
Danke für die Info............nu habs sogar ich kapiert (was ja was heissen soll)
Also, Hellboy......keiner verwirrung...........bast scho........sorry.......
LG
Martin
0

Sry Leute Bj 2004 Und erstzulassung 2005 endschuldigt mich bitte habe es falsch eingetragen
danke für euren verständis
danke für euren verständis
0
is ja kein Problem (zumindest für mich nicht)........EZ udn BJ bringt man ja oft durcheinander.
Aber die Frage bleibt halt, was eine andere Mitsuwerkstatt an Fehlercode ausgelesen hat..........den TFC müssen da sein.
LG
Martin
Aber die Frage bleibt halt, was eine andere Mitsuwerkstatt an Fehlercode ausgelesen hat..........den TFC müssen da sein.
LG
Martin
0

NiceIce
also ehrlich gesagt kann ich dir das nicht sagen was noch ausgelesen worden ist ich fahr mal anfang nächsten monat nochmal in eine andere mitsu werkstadt und lass es erneut nochmal auslesen mal sehen was die mir sagen
also ehrlich gesagt kann ich dir das nicht sagen was noch ausgelesen worden ist ich fahr mal anfang nächsten monat nochmal in eine andere mitsu werkstadt und lass es erneut nochmal auslesen mal sehen was die mir sagen
0
Moin carisma freunde
kann mir einer sagen ob ich am besten gucken soll am steuergerät oder gurtstraffer ob da irgendwas lose oder sonst was dan ist bevor ich den auslesen lasse oder was könntet ihr mir da am besten empfehlen!!
danke schonmal im vorraus
kann mir einer sagen ob ich am besten gucken soll am steuergerät oder gurtstraffer ob da irgendwas lose oder sonst was dan ist bevor ich den auslesen lasse oder was könntet ihr mir da am besten empfehlen!!
danke schonmal im vorraus
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-