Wie Pflegt ihr so euren lack ?
Thema bewerten
DreamRisma 12.11.2010, 04:30
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1580 Zugriffe,
Beobachter: DreamRisma, Dark Lord of Bone
Nur standart- die zeiten sind vorbei! Ausserdem sinds so nur ca. 2 tage und ich bin wieder fertig wenn ich nur aussen lackier.
+0
Sommer
von Sonax schönen Wachs genommen musste ich nur einmal machen der hält richtig gut .... je nach dem halt "Staubwischen" jede woche nur mit wasser absprühen ... schampoo von arbeit schön reinigen alles und mit ein lederlappen trocken machen
Winter
Neue Schicht Wachs .... je nach dem wie viel ich fahre das auto abspülen wegen salz etc
und joar ich find der sieht super aus

von Sonax schönen Wachs genommen musste ich nur einmal machen der hält richtig gut .... je nach dem halt "Staubwischen" jede woche nur mit wasser absprühen ... schampoo von arbeit schön reinigen alles und mit ein lederlappen trocken machen
Winter
Neue Schicht Wachs .... je nach dem wie viel ich fahre das auto abspülen wegen salz etc
und joar ich find der sieht super aus

+0
@DreamRisma: Da ich in die Industrie gewechselt hab, schauts da nicht so gut aus mit einer lackierung von Autos, hab nur jemanden der mir die Lackierkabine vermietet und das auch nur für mein eigenes Auto.
Ohne Kaine kannst es vergessen- da schleifst und polierst dich ja dumm und dämlich, damit alles glatt und staubfrei ist.
Preislich kommts immer drauf an, ob du selber vorbereitest, den Lack selber mitbringst etc.
Ohne Kaine kannst es vergessen- da schleifst und polierst dich ja dumm und dämlich, damit alles glatt und staubfrei ist.
Preislich kommts immer drauf an, ob du selber vorbereitest, den Lack selber mitbringst etc.
+0
ich hab mir mal im aldi son ganzes pflegeset gekauft für 6,99€... da war 1x politur, 1x felgenreiniger, 1x insektenentferner und 1x cockpitpflege drin... ein geiles zeug... der felgenreiniger is echt bombe und die politur is au die beste, die ich je hatte... die politur kann man auch super für fenster nutzen...
einfach super das set...

einfach super das set...

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-