also du bist ein kunde ne ... gehst hier übelst fest ...
also erstens is das deine meinung ich hab meine, und da brauchst hier nich so ein aufstand zu machen! und ja der cari bremst schlecht meiner meinung nach, von 200 oder so runterbremsen da stehst du mit verdammt vielen autos schneller! vieleicht is es bei dir anders, ich spreche hier von MEINEN 1,6er 97er
Carisma (WO DIE BREMSEN VOLL IN ORDNUNG SIND BEVOR DU JETZT WIEDER ABGEHST) .. und ja ein golf 2 is leichter, 100 kg als mein
carisma. Wau was für eine gewichtserspaniss , vorallem wenn man bedenkt das der golf 89er
bj und der cari 97 baujahr is und sich ja alles am auto, und auch bremsen weiterentwickelt! und bei 10 jahre unterschied sollten die 100 kg nicht mehr so ausschlaggebend sein. das man einen 2004er polo vieleicht nicht unbedingt mit dem cari vergleichen kann ist mir klar, ich habe nur als beispiel geschrieben gehabt das der wahnsinnig besser steht. desweiteren ist ein cari ziemlich laut wenn man von hohen geschwindigkeiten abbremst (DAS WURDE IN EINEN ANDEREN FORUM [www.mitsubishi-power-board.de] schon vor langer zeit besprochen, und da war ich bei weiten nicht der einzigste bei dem das so ist, bevor du wieder auf chef machst und mir mit deine bremsen sind im arsch kommst) ... also weißt nicht was dein problem ist, wenn du der meinung bist das dein cari gut bremst dann hast du (a) noch nie ein anderes auto gefahren was relativ neu ist oder (b) halt wirklich einen cari erwischt der wohl besser bremst (aus welchen gründen auch immer, seies größere scheiben oder sonst was) ... also reg dich nicht so auf klar!
ich weiß eh schon deine antwort auf das hier, ... "ALTER KLAR BIN ICH SCHON ANDERE NEUE AUTOS GEFAHREN UND DEIN
CARISMA IST IM ARSCH" ... also behalt deine meinung für dich, schreib sie hier im forum, dafür ist ein forum auch da, aber geh mich nicht so an vonwegen ich hab unrrecht und alles ... klar?!