DeeWay 28.09.2008, 18:13
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
27/29 17.10.2009, 23:26

hi, will mir jetzt so eine kamera einbauen um besser einparken zu können. will sie nicht außen befestigen sondern innen, neben dem dritten bremslicht, aber hab da die frage, wie ich denn die kamera mit strom versorge und wie ihr das kabel von der kamera zum radio bzw. bildschirm gelegt habt. habt ihr das irgendwie am boden entlang gelegt oder den dachhimmel abgebaut und oben an der decke verlegt?
0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
31.07.2007
62 Themen, 1050 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
8 Bilder
Werbe/Affililink * 17.10.2025, 01:14
28/29 19.10.2009, 18:58

Hi musclecar:
Ich hab den Strom für die Kamera vom Rückfahrscheinwerfer genommen und das Videokabel hab ich neben dem Chinch-Kabel verlegt.
Allerdings braucht man noch die Ansteuerung für den DVD Player, den habe ich vom Getriebesensor genommen.
Ich finde deine Idee nicht so gut, weil man von der dritten Bremsleichte nicht sehen kann, was hinter der Stoßstange passiert, aber das ist meine Meinung.

Gruß Andy
0
Fahrschüler
Fahrschüler
17.08.2008
1 Themen, 13 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
29/29 25.11.2009, 15:30

Also wenn jemand sowas drin hat wäre schön wenns paar bilder geben würde.

Wie und wo genau ihr die Kamara verbaut habt.

Ich finds einfach ne coole erweiterung, ich könnte das echt gebrauchen, ich kann zwar einparken aber bei uns an der schule parken die wie die bekloppten könnt ich die richtig zuparken ohne das kumpel mich einweisen muss ist echt schlimm bei uns. :blabla:

Ich finde wer ein auto auf 2 parkplätzen abstellt dem geschieht das recht wenn er zugeparkt wird :grins:
0
Anfänger
Anfänger
01.11.2009
4 Themen, 61 Beiträge
3x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 17.10.2025, 01:14
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein