Wieviele km habt ihr auf der Uhr?
Thema bewerten
Leikakätzchen 06.11.2004, 11:40
- 52 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 128048 Zugriffe,
Beobachter: Susi4, kranke_Schwester, LoneGunman, -=DENIS=-, Cari-Mania, sergei2478, Silver Angel, Schmanta, Reptile, Carisma01, b.robin, Silverliner, Nightstalker, JacBrain 3000, blue shadow, 1.8GDI, Onkel Stefan, deeman, scalpel, Sancezz, zoppo, Mr Dynamix, LaZyHaZa, Schnine, GDIMax, Done, alexzzz, RedCarisma, mikexxx, ranco, Mitsu-Carisma 99, SchweizerCarisma, tom.be.spb, Carisma88, killah23m, Ол&am, JimRaynor, Goofy, Tank, Rocky1404, carismatiker98, †duffman†, Dark Lord of Bone, Kid_Carisma, schnitzelking2010, Russkiforall, Krma88, treetsraider, Nokx, APTYP92, colaman, peppy
ich stell mir das geil vor: fährt man durch die stadt, die freundin daneben und dann auf einmal:"Oh schatz guck mal es ist soweit, es kommt. Gleich ist es da. Guck mal eine Schnappszahl, ist das nicht süß?" 

+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
Ja oder man geht auf der Autobahn voll auf die Bremse um eben ein Foto zu machen und wehe man fährt ausversehen noch 1km
Ich verpenn das immer 

+0

+0
R.I.P My Silver Beauty

Morgen, eine satte 328000 km auf den Uhr. Gekauft im september 2005 mit 102000 km......
Gr,
Johan

Gr,
Johan
+0
meiner ist noch ne Jungfrau
98562km imom
gekauft mit 85600km
baujahr 2001
Carisma DA0 Avance
bin noch zufreiden aber bin der meinung das die Hydrostößel für meinen geschmack in so jungen "kmjahren" zu laut sind. Wenn ich ohne radio fahre höre ich sie. nicht laut aber schon so das man erkennt das sie es sind
hoffe das ändert sich die nächste 100000 nicht
was ich aber recht merkwürdig fand. Die beleuchtung des Nummernschild hinten ist gekontert mit dem kofferraum schloss. Dies ist alles nur mit zwei kleinen (nicht mehr sicher) M6 muttern verschraubt. DIESE sind nichtmal SELBSTsichernd!!!!!
Wer eine ANLAGE einbaut schreibt bitte dort gleich (nach abnahme der verkleidung) noch weitere Zwei drauf ODER tauscht sie gegen Selbstsichernde. Ansonsten drückt ihr mal (wie mir passiert) den knopf rein und der kofferraum ist nur noch von innen zu öffnen.
Die Vibrationen die von der anlage ausgehen ließen diese bei mir lösen
mal seit langen wieder geschreiben "schäm"mfg thomsen

98562km imom
gekauft mit 85600km
baujahr 2001
Carisma DA0 Avance
bin noch zufreiden aber bin der meinung das die Hydrostößel für meinen geschmack in so jungen "kmjahren" zu laut sind. Wenn ich ohne radio fahre höre ich sie. nicht laut aber schon so das man erkennt das sie es sind

was ich aber recht merkwürdig fand. Die beleuchtung des Nummernschild hinten ist gekontert mit dem kofferraum schloss. Dies ist alles nur mit zwei kleinen (nicht mehr sicher) M6 muttern verschraubt. DIESE sind nichtmal SELBSTsichernd!!!!!
Wer eine ANLAGE einbaut schreibt bitte dort gleich (nach abnahme der verkleidung) noch weitere Zwei drauf ODER tauscht sie gegen Selbstsichernde. Ansonsten drückt ihr mal (wie mir passiert) den knopf rein und der kofferraum ist nur noch von innen zu öffnen.
Die Vibrationen die von der anlage ausgehen ließen diese bei mir lösen

mal seit langen wieder geschreiben "schäm"mfg thomsen

+0
Mit Mitsubishi freundlichen Grüßen
Thomsen
------früher------~~~heute~~~
--Colt CJO GLX--~Carisma DA0 GDI Avance~
www.mitsu-club-sachsen.de
Thomsen
------früher------~~~heute~~~
--Colt CJO GLX--~Carisma DA0 GDI Avance~
www.mitsu-club-sachsen.de
Carisma GDI BJ 98
erhalte mit: 92000
aktuell mit: 94000
Hab den Carisma erst seit 1,5 Monate Super Auto kann ich nur sagen
erhalte mit: 92000
aktuell mit: 94000
Hab den Carisma erst seit 1,5 Monate Super Auto kann ich nur sagen

+0
- Ale-X
-
-
- Anfänger
- 01.11.2009
- 4 Themen, 61 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
311311
Wenns so weitergeht........is nix mit 500.000 bis Ende 2010........
Wenns so weitergeht........is nix mit 500.000 bis Ende 2010........

+0

Pass mal auf das ich dich nicht noch einhole mit den kilometerstand
Naja ,bis ende 2010 werd ich die 500.000 auch nicht schaffen

+0
R.I.P My Silver Beauty

ich mit meinen 61290 km erst recht nicht. *g*
Aber is mir eh lieber wenns nicht so schnell geht, dann hab ich noch Zeit auf den CX7 fertig zu sparen.
Aber is mir eh lieber wenns nicht so schnell geht, dann hab ich noch Zeit auf den CX7 fertig zu sparen.
+0
Carisma GDI EXE Bj. 99
86000 gekauft
88500 jetzt
86000 gekauft
88500 jetzt
+0
- Mitsu-Carisma 99
-
-
- Fahrschüler
- 01.11.2009
- 7 Themen, 23 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
Meins ist Bj. 1998 hat jetzt 170000km, Ölwechsel und weiter geht`s!!! 

+0
bj. 9/97
gekauft im august diesen jahres mit 185500 ungefähr... mittlerweile 191500... aber läuft und läuft und läuft........
gekauft im august diesen jahres mit 185500 ungefähr... mittlerweile 191500... aber läuft und läuft und läuft........
+0
ich habe mein wagen im november 2008 mit 169'768 km. mittlerweile habe ich 190'677km aufem tacho...
bei 200'000 km mus ich den zahnriemen wechseln...
das wird teuer... 
bei 200'000 km mus ich den zahnriemen wechseln...

+0
Neu Tacho Lackierung vorher: http://www.facebook.com/#/photo.php?pid=3468327&id=709196642&fbid=186261966642
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-