Beppo hat am 22.06.2009, 21:30:1mm dünn? bekommt man da auch dickeres Material reingeprügelt? hab mir das noch garnicht angeschaut
Wozu dicker? Damit es noch schwieriger wird? Aber mal von der einfachheit bzw. schwierigkeit abgesehen, warum sollte die dicker sein? Hauptsache ist doch des Loch ist zu.
Joa war heut nen super Tag! Viel gelacht, viel Spaß gehabt, haufen Blut in allen 3 Motorräumen verloren und schon die nächsten Sachen in Planung. Also sehr gern wieder. Wurde leider überstimmt, sonst hätte ich euch hier gern Bilder von einer Drosselklappe gezeigt, die ca 80TKm, 115Tkm und 192TKm runter hat. Also die Unterschiede waren einfach gewältig, und bei den 192Tkm (meiner) konnten wir ne 5mm Schicht an den Wänden abtragen, wobei bei dem 80TKm (Don seiner) die Klappe der Drosselklappe noch total goldfarbend war.
Also ich bin sofort wieder dabei wenns weiter geht (also heute *g)
PS: Möchte mich in dem Zuge auch nochmal bei BlueCari recht herzlich bedanken, die Dichtungen sind a) spitze und hatte eine super Passform - bis auf Don seinen hatten wir keine Probs, und bei Don seinem lag es nicht an der Sicherung, sondern an weiß der Geier was da war, aber nen bissl Gewalt qualitativ gute Dichtungen, die die Gewalt auch aushalten (es musste nur die von Don Gewalt erfahren, beide andern sind von allein reingeflutscht), haben des gerichtet.