Das sollte sich aber wieder legen. Als ich die Zimmermann mit Ferodo eingebaut habe, kam es mir vor, als würde ich fast nur mit der Handbremse bremsen.
Deine Beläge müssen sich erst mal an die Scheibe anpassen. Fahr ein wenig herum und brems des öfteren mal !sachte!. So wird der raue Belag glatt und passt sich den Unebenheiten der Scheibe an. Jetzt hat das System nur eine kleine Reibfläche und das ist der Grund der schlechten Bremswirkung
Bremsleistung Carisma
Thema bewerten
Leuchtkondom 19.02.2007, 23:14
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3161 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, JimRaynor, Done
Mit den Zimmermann mußt du auch vorsichtig Bremsen. Sonst reißen die sch... Dinger schneller als dir lieb ist!
+0
Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
Gigi hat am 30.03.2010, 11:47:Mit den Zimmermann mußt du auch vorsichtig Bremsen. Sonst reißen die sch... Dinger schneller als dir lieb ist!
Ist das nicht ein bisschen wiedersprüchlich?
+0
Kann gerne mal ein Bild vom meinen Zimmermänner machen die grade mal 2500km runter haben.
+0
Also ich habe 40000km und die sind immernoch nicht gerissen. Aber demnächst kommen neue rauf.
+0
also meine zimmermänner aufm 205er (der wirklich nicht viel gewicht zum bremsen hat)
sehen aus wie sau.zwar nicht gerissen aber riefig und bunt.und die bremsleistung könnte auch besser sein.
ich denk als nächstes kommen mal die brembo max drauf.schei* auf die löcher.
sehen aus wie sau.zwar nicht gerissen aber riefig und bunt.und die bremsleistung könnte auch besser sein.
ich denk als nächstes kommen mal die brembo max drauf.schei* auf die löcher.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Ich hab auch keine Löcher mehr. Nur noch geschlitze EVO Bremsscheiben. Die müssen zwar eingefahren werden aber sind dafür TOP!!!
+0
Habe jetzt meine Zimmermann-Scheiben 50000 km drauf und noch immer keine Probleme. Vorsichtiges einbremsen ist halt das A und O an der Sache.
Aber für die Puristen unter euch mit zu viel Knete:
http://www.shop.k-sport-germany.com/index.php?a=45195
Der einzige Nachteil wäre wohl das die Vorderachse stehen bleibt und der Rest vom Fahrzeug weiter fliegt.
Aber für die Puristen unter euch mit zu viel Knete:
http://www.shop.k-sport-germany.com/index.php?a=45195
Der einzige Nachteil wäre wohl das die Vorderachse stehen bleibt und der Rest vom Fahrzeug weiter fliegt.
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
watn wahnsinn.... die sind sich auch für nichts zu schade...
Gruß
D€

Gruß
D€
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-