-=Sammelthread=- Carisma Teile bei Ebay
Thema bewerten
CarismaGT 04.07.2007, 21:41
- 26 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 129251 Zugriffe,
Beobachter: JacBrain 3000, Cari-Mania, Schmanta, Silver Angel, Susi4, asulphuric, Sascha, Kid_Carisma, LaZyHaZa, Goofy, carismafreund, Sancezz, b.robin, Dark Lord of Bone, killah23m, Done, rohsens, DreamRisma, GDIMax, Rocky1404, Nokx, 1.8GDI, tyga, APTYP92, diener23, frink89
Allein der Lack hat im letzten Jahr mehr gekostet, als er jetzt haben will. Und die Felgen sind bestimmt noch allein nen schlappen Tausender wert. Das ist echt schade, da haste recht. Scheint wohl dringend Geld zu brauchen.

+0
der is ja auch ausn forum oder ? .... ich glaub den hab ich auf ner nickpage gesehen
und so oft wie der mittlerweile auf ebay is kann ich mir vorstellen das da auch irgentwas net hinhaut (obwohl der Cari klasse ausschaut ... bis aufs Heck das schaut meiner Meinung kacke aus so clean)
zwar net ebay aber :
STEINSCHLAGSCHUTZ BRA Haube + Front Mitsubishi Carisma
http://www.nh-tuning.de/Steinschlagschu ... aign=feeds

und so oft wie der mittlerweile auf ebay is kann ich mir vorstellen das da auch irgentwas net hinhaut (obwohl der Cari klasse ausschaut ... bis aufs Heck das schaut meiner Meinung kacke aus so clean)
zwar net ebay aber :
STEINSCHLAGSCHUTZ BRA Haube + Front Mitsubishi Carisma
http://www.nh-tuning.de/Steinschlagschu ... aign=feeds
+0
Das ist/war Topper, er hat den Wagen meines wissens nach schon verkauft, sprich ist das nun der Käufer der den Wagen weiterverkaufen will.
+0

jo dann muss was net passen
der kauft ein auto sauteuer "schätz ich mal" und will in für nen spottpreis weiterverkaufen 

+0
IchGK hat am 03.03.2011, 21:51:jo dann muss was net passender kauft ein auto sauteuer "schätz ich mal" und will in für nen spottpreis weiterverkaufen
warum soll der den sauteuer gekauft haben, nur weil der da was von nem angeblichen wertgutachten von 20000€ schreibt ?
+0
nene deswegen mein ich das net
wertgutachten sagen nix aus.. ich als Sammler (net autos) weis das Gegenstände nur das wert sind was man dafür auch bereit is zu zahlen. is auch egal...
is auch falscher thread um darüber zu diskutieren

is auch falscher thread um darüber zu diskutieren

+0
Stand dieser wagen nicht bei ''Schönster Carisma aller zeiten'''?
Naja ,macht auch nichts aus ..es steht dabei das er auch als bastlerfahrzeug verkauft wird ..Wie.Was ? nur weil das Alarmding nicht funkt.? oder der türgriff kaputt ist ?
Die felgen werden mit Aufpreis dazu verkauft ,dann weisst du schon das er da geld rausholen will.
Ok,es ist ein sehr schöner carisma ,auch was die farbe betrift ..aber bei mit würde die dachhutze weggehen ..so ein schei** ding.
Ansonsten würde er auch über ein tausch verhandeln ....soll ich mal ein vorschlag machen ,hahahaha.meine süsse gegen seinen ? wenn mein anderer motor drin ist natürlich ...achnee ,lass mal ...mein neuer motor hat 98.000 drauf ,seiner 166.000
der will ihn einfach los werden ..vielleicht hat er ja keine ahnung was er da hat ,oder vielleicht ist da mehr als nur der fehler von der alarmanlage ....
Was der vorbesitzer da reingesteckt hat ,bekommt er doch nicht mehr wieder reiin ,das ist mit jeden fahrzeug so .
Naja ,macht auch nichts aus ..es steht dabei das er auch als bastlerfahrzeug verkauft wird ..Wie.Was ? nur weil das Alarmding nicht funkt.? oder der türgriff kaputt ist ?
Die felgen werden mit Aufpreis dazu verkauft ,dann weisst du schon das er da geld rausholen will.
Ok,es ist ein sehr schöner carisma ,auch was die farbe betrift ..aber bei mit würde die dachhutze weggehen ..so ein schei** ding.
Ansonsten würde er auch über ein tausch verhandeln ....soll ich mal ein vorschlag machen ,hahahaha.meine süsse gegen seinen ? wenn mein anderer motor drin ist natürlich ...achnee ,lass mal ...mein neuer motor hat 98.000 drauf ,seiner 166.000
der will ihn einfach los werden ..vielleicht hat er ja keine ahnung was er da hat ,oder vielleicht ist da mehr als nur der fehler von der alarmanlage ....
Was der vorbesitzer da reingesteckt hat ,bekommt er doch nicht mehr wieder reiin ,das ist mit jeden fahrzeug so .
+0
R.I.P My Silver Beauty

Scheinbar muss irgendwas mit der Kiste sein. Also etwas schlimmeres als seine genannten Mängel. Ich kann mir nicht vorstellen wieso man so ein Auto für einen lächerlichen Preis abgeben will 

+0
ich schaute mir den gerade an .. und dann wechselte ich zu dreamcarisma . und siehe da .. bin nicht der einzige der sich den anschaut ..

+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-