Man schreibt das Jahr 2011! In Merseburg fährt ein Carisma mit originalem Radio anno 1999 umher und sein Besitzer, nicht gerade der Techi, ist es leid, seine Musik vom ipod über ne Adaptercassette abzuspielen. Ich würd mir gern ein Radio einbauen, das auch was kann. Eines das zeitgemäß ist. Wie soll ich aber den Bordcomputer bedienen?
Bei Mitsu sagen sie, ich könnt jedes Radio einbauen, die Funktion wäre dann aber erledigt, quasi nicht mehr nutzbar.
Wie habt ihr das gemacht? Ich glaube nämlich nicht, dass hier auch nur noch einer mit Cassette rumfährt...
Display Taste im original Cassettenradio
Thema bewerten
Mac71 10.07.2011, 20:57
5 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 810 Zugriffe,
also wir hier haben erstmal die FOREN SUCHE benutzt ... dann haben wir mal ein Blick in die CARISMA FAQ geworfen ..dann original radio ausgebaut und einen nach unseren wünsche eingebaut.. und natürlich gefreut wie toll es klingt von cd oder usb
+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
So weit so gut...
Die Suche habe ich bemüht. Wie gesagt, ich suche kein Radio, sondern eine Möglichkeit trotz neuem Radio den Bordcomputer weiter umschalten zu können, denn besagte Display-Taste ist mitten im Radio.
So, hilft mir jetzt jemand mit nem Tip?
Die Suche habe ich bemüht. Wie gesagt, ich suche kein Radio, sondern eine Möglichkeit trotz neuem Radio den Bordcomputer weiter umschalten zu können, denn besagte Display-Taste ist mitten im Radio.
So, hilft mir jetzt jemand mit nem Tip?
+0
Gruß, Mac
in diversen themen wurde hier darüber geschprochen ..deswegen tipp mit foren suche .
in Carisma FAQ bei 5. punkt stehts auch mit erklärung wie man umschalten kann .
in Carisma FAQ bei 5. punkt stehts auch mit erklärung wie man umschalten kann .
+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Na das war doch mal was.
Danke!
Da hätt ich wohl Ostern noch gesucht...
Danke!
Da hätt ich wohl Ostern noch gesucht...
+0
Gruß, Mac
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
-